Ein Name für Celina's Geschwisterchen!

Gast

Liebe Leser

Mein Name ist Maya und ich werde bald zum zweiten Mal Mutter. In meinem hohen Alter(44) ist es eine Risikoschwangerschaft, aber ich & mein Mann Felix(47) hoffen das alles gut läuft.
Vor drei Jahren hat uns Celina Maya zu den glücklichsten Eltern gemacht. Unser zweites Kind soll unser Glück perfekt machen. Diesemal wollen wir uns überraschen lassen. Deshalb suchen wir Namen für beide Geschlechter.

Unsere Liste:
-Mädchen-
*Laurine*(loriin)
*Alexandra*
*Alexia*
*Melina*
*Leanne*
*Sophie/Sofie*
*Anica/Annika*
*Katharina*
*Lisanna*
*Felicia*
Mein Favorit ist momentan Lisanna & Sofie gefällt meinem Mann gut. Meine & seine Eltern sind sich einig sie hoffen auf eine kleine Katharina.
Die anderen Namen gefallen uns, aber auch total gut.

-Knaben-
*Andreas*
*Juri/Yuri*
*David*
*Nicolas*
*Erik/Eric*
*Alexander*
*Silvan*
*Manuel*
*Paul*
Bei den Knaben habe ich keinen Favorit. Mein Mann finder Manuel super.

Wir würden uns über Bewertungen, Tipps & neue Vorschläge freuen!

Mit den allerliebsten Grüssen aus München, Maya & Felix mit Celina + Baby

Antworten

Gast

Liebe Karina
Herzlichen Dank! Ich glaube wir haben den schönsten Mädchennamen gefunden! Dein Vorschlag Valeria hat uns alle vom Hocker gehauen. Mit Celina harmoniert der Name so gut. Einfach Top!
Ein Mädchen wird aufjedenfall Valeria im Namen haben!

LG

Gast

Liebe Karina
Herzlichen Dank! Ich glaube wir haben den schönsten Mädchennamen gefunden! Dein Vorschlag Valeria hat uns alle vom Hocker gehauen. Mit Celina harmoniert der Name so gut. Einfach Top!
Ein Mädchen wird aufjedenfall Valeria im Namen haben!

LG

Gast

Laurine - 6
Alexandra - 3
Alexia - 1
Melina - 1
Leanne - 5
Sophie/Sofie - 2 (Sophia finde ich schöner)
Anica/Annika - 6/1
Katharina - 3
Lisanna - 5 (Lisann finde ich schöner)
Felicia - 4

Andreas - 4
Juri/Yuri - 5
David - 2
Nicolas - 2
Erik/Eric – 3/5
Alexander - 3
Silvan - 3
Manuel - 1
Paul - 4


Weitere Vorschläge:

Nicola
Jasmin
Miriam
Laura
Bianca
Marika
Andrea
Marlene
Helena
Saskia
Valeria
Amanda
Isabel
Milena

Daniel
Niklas
Fabian
Rafael
Tobias
Adrian
Moritz
Julian

LG

Gast

Sofie ist wunderschöm. Würde aber Sophie schreiben.

Gast

Ich finde Laurine und Melina sehr schön,
von den Jungen Nicolas, Eric oder Alexander.

Gast

Viktoria gefällt mir sehr gut. Caroline eher weniger. Wie wärs mit Katharina

Gast

Viktoria 1
Carolin 2
Caroline 4

Gast

Carolin & Caroline (gesprochenes e) gefallen mir gut.
Viktoria finde ich nicht so schön.
Gefällt euch Carolina?
LG Melanie

Gast

-Mädchen-
Laurine 5
Alexandra 5
Alexia 6
Melina 5
Leanne 5
Sophie/Sofie 1/3
Anica/Annika 5/4
Katharina 1+
Lisanna 6
Felicia 3

-Knaben-
Andreas 5
Juri/Yuri 4/2
David 1
Nicolas 2
Erik/Eric 4/5
Alexander 1+
Silvan 5
Manuel 6
Paul 2

Favoriten:
Katharina
Alexander

Gast

Herzlichen Dank euch Dreien!
Hat jemand Vorschläge für uns? Wie findet ihr Viktoria & Carolin(e)?
LG Maya

Gast

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
MeinenFavoriten sind:
Melina
Katharina
Annika
Felicia

Knaben:
Nicolas
Manuel
&Paul.

LG Melanie
PS: Schau doch mal in meiner PE vorbei! (Emma wird große Schwester (3))

Gast

Also mir gefallen Laurine, Lisanna, Felicia und Anica.
Bei den Jung mag ich Juri, David und Silvan.
:-)

Gast

Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Melina finde ich wunderschön. Felicia, Lisanna und Alexia sind auch schön
Bei den Jungs gefallen mir fast alle:
David
Nicolas 1++++++
Alexander
Manuel 1
Paul

Gast

Hey
Herzlichen Glückwunsch!

Mir gefallen Alexandra, Sofie, Nicolas und David sehr gut.

Lg mit Sophia, Stephan, Sandra und Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Entwicklung

Was sehr wichtig ist infomiert euch wegen impfungen! bin eine impfgegnerin habe vieles über impfungen geles...

Endlich ein baby

Hallo schönen guten Morgen mein Name ist Bernd (30).Ich und meine Verlobte Romy(29)bekommen endlich nach 5 ...