Len Jonah und Ni(c;k) Elias

Gast

Guten Abend!
Nach einer erfolgreichen Plauderecke, kann ich Euch endlich die Namen meiner kommenden Söhne eröffnen:
LEN JONAH UND NI(C;K) ELIAS

Ja, wie ihr gewiss schon gemerkt habt, haben wir uns noch nicht zwischen der Schreibweise Nik/Nic/Nick entschieden.
Welche findet ihr am Schönsten, welche passt am Besten zur Namenskombination und welche zu den Geschwistern?

Lg, Marlene

(Mir ist gerade erst eingefallen, dass man Ni(c;k) auch nur mit "c" schreiben kann)

Antworten

Gast

Guten Abend!
Wir haben uns vorgestern endlich entschieden. Die Zwillingsjungs werden Len Jonah und Nick Elias heißen.

Lg, Marlene

Gast

Mir gefällt Nick am besten. Nic und Nik sind mir zu kurz, die sehen so aus, als ob ein Buchstabe abhanden gekommen ist.

Gast

Ich finde:
1. Nick
2. Nic
3. Nik
!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Also ich finde, Nic und Nik sehen irgendwie unvollständig aus. Nimm Nick, warum sollen denn beide Kinder gleich lange Vornamen haben müssen?

Gast

Zu fake: Ich denke, ich weiß sehr wohl. ob meine Zwillinge eineiig oder zweieiig sind. Manchmal jedoch denkt man gar nicht so nach wenn man schreibt und da passieren solche Fehler wie dieser, der dann darauf hindeutet, dass man ein Fake ist.
Ich suche hier einfach nur nach Namen für meine Babys. Ich möchte einfach nur Ratschläge von Aussenstehenden bekommen. Aber das funktioniert hier in dem Forum anscheinend nicht, weil es sich Eurer Meinung nach immer nach einem Fake anhört!

Bin über die Meinungen anderer gespannt!

Gast

ähm, ich glaube du bist ein fake. in einer pe hast du nämlich von deinen zwillingen erzählt. und da hast du erst stehen gehabt, es wären eiieige und dann zweiieige. ich mein so was vergisst man doch nicht. mädel, hör auf zu lügen, werd erstmal erwachsen

Gast

Also ich finde Nick am schönsten. Allerdings würde ein Name mit nur 3 Buchstaben besser zu Len passen.
Mit 3 Buchstaben gefällt mir Nic einen tick besser, sind aber beide sehr schön.

Kommt doch auch bei mir "Doppelt so schwer" vorbei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin schwanger

Hallo,ich bin 26 und erwarte mein erstes Kind.Ich habe mir auch schonmal ein paar Namen rausgesucht,könntet...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Rosalia

Kommentar von Rosalia

Ich finde meinen Namen auch wunderschön und bin froh das ich so heissen kann, meine Nonna aus Sizilien heis...

Mädchenname Rebekka

Kommentar von Rebekka

Ich heiße auch rebekka und fand den namen früher immer blöd weil ich nur die bedeutung die wohlgenährte kan...

Mädchenname Selinar

Kommentar von carooolinaa mamyy style

Meine beste freundin ist türkin ja? und sie hat mir diese seite gezeigt weil ich schwanger bin und selinar ...