Unsere Familie bekommt Zuwachs!

Gast

Hallo und schönen Tag!
Mein Name ist Catrina, ich bin 37 Jahre alt und bin im 6. Monat mit Zwillingen schwanger. Es werden ein Junge und ein Mädchen.
Mein Mann Marius und ich haben bereits drei Kinder.
Chris 15
Leyla 14
Jassia 9

Für uns war es völlig überraschend, dass ich noch einmal schwanger geworden bin, die Babys waren also nicht geplant :-)
Nichts desto trotz wollen wir natürlich die perfekten Namen finden. Bis jetzt stehen zwei Namen fest, die uns gefallen. Ob wir diese letztendlich nehmen oder nicht ist noch nicht sicher.

Hier die Vorschläge:
Leticia
Codah

Wie gefallen euch diese Namen?

Vielen Dank für die Bewertung oder eventuell Vorschläge!

Lg, Catrina & Marius

Antworten

Gast

Hallo nochmal! Vielen lieben Dank für die große Auswahl an Vorschlägen. Wie ich sehe kommt der Name Leticia gut an, Codah eher schlecht.
@ Renate: Vielen Dank für deinen Vorschlag, doch Leonas gefällt uns nicht so gut. Ich finde, das hört sich eher an wie ein Mädchenname. Leon gefällt uns aber. Trotzdem vielen Dank für deinen Kommentar

@LittleSunshine: Auch an dich herzlichen Dank für die reichlichen Vorschläge. Aus deinem Sortiment gefallen uns:
Noah und Luca sehr gut.
Maxim mag ich auch sehr, doch so heißt leider schon der Bruder meines Mannes :-)

@Sarabi: Vielen herzlichen Dank für diese tollen, vielen Vorschläge. Uns gefallen:
Leon
Levin
Noah
Tizian (ist Leticia jedoch sehr ähnlich)

Nachdem wir von jedem hier gelesen haben, dass der Name Codah nicht gut ankommt suchen wir nach einem Namen.
Ich würde Noah, Leon oder Luca sehr passend zu den Namen meiner anderen Kinder finden. Nun lassen wir uns das nochmal durch den Kopf gehen. Bei Leticia sind wir uns schon eher sicher, dass wir diesen Namen nehmen. Entweder Leticia oder Letizia, da müssen wir uns noch entscheiden :)

und @ Boah ja klar: Ich weiß nicht was ich sagen soll, ich habe mit 22 mein erstes Kind bekommen, ja aber was ist daran so abwägig? Und wegen den ausländischen Namen..Darf man diese etwa nicht vergeben? Ich weiß ja nciht ob du rassistisch bist aber dieser Kommentar hat meiner Meinung nach nichts in so einem Forum zu suchen!

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Tag,
Catrina & Marius

Gast

Leticia find ich gut, Codah dagegen gar nicht.

Gast
Gast

Upp, sorry habe es total übersehen es sollen ja ein Mädchen & Junge werden! :D
Aber vielleicht gefaällt euch einer dieser Vorschläge ja noch mehr ;)

Sonst fänd ich diese Jungennamen zu Leticia sehr gut passend:

Noah
Luca
Maxim
Dario
Jannik
Andrej
Noel
Marko/Marco
Diego

:)

Gast

Hallo Catrina, herzlichen Glückwunsch! :)

Leticia finde ich schön, Codah jedoch gefällt mir überhaupt nicht, sorry!

Wie wärs es mit Leticia &

Tialda
Denisa
Felipa
Idonea
Aurelia
Jadea
Ilea
Sofia/Sophia

Vielliecht ist ja etwas passendes dabei ;).

Alles Liebe!

Gast

Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Leticia ist einer meiner Lieblingsnamen. Ich würde ihn aber Letitia oder Letizia schreiben.
Codah habe noch nie gehört. Gefällt mir absolut gar nicht. Mir wüde zu Letitia der Name Leonas sehr gut gefallen.

Gast

Man denkt du hast mit 37 drei Kinder, wo das ältereste 15 ist, die alle auch noch ausländische nammne haben und jetzt bist du naaaatüüüüüürlich ganz ungeplant dazu noch schwanger geworden. ey kindchen suhc dir mal n hobby, DU NERVST

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

gntm

Hay, schaut einer von euch GNTM??? Wie findet ihr die neue Jury?? Und die Kandidatinnen? Und die Shoots und...

Unser kleiner Josef!

Hallo zusammen! Nach unserer Ecke im Dezember möchten wir nun die Geburt unseres Sohnes kurz bekanntgeben. ...