Name für 2. Mäuschen gesucht! :)

Gast

Hallo ihr Lieben!:)

Ich bin die Sara, 27 Jahre alt, glücklich verheiratet und Mama einer wundervollen kleinen Tochter (4). Da ich mittlerweile schon im 7. Monat schwanger bin, sind mein Mann und ich am verzweifeln, da uns noch immer nicht DER Name für unser Kind untergekommen ist. :(
Darum bitte ich euch, uns Vorschläge zu machen. Unser Namensgeschmack ist eigentlich offen für alles, sie sollten in unseren Breiten allerdings mindestens einmal gehört worden sein. ;) Vom Geschlecht her wollen wir uns überraschen lassen, obwohl wir es kaum noch erwarten können, was es wird. :)

Ich freue mich auf viele KOmmentare und Namensvorschläge und wünsche einen schönen Samstag!

Sara mit Mann Andreas, Tochter Milena und Mäuschen im Bauch :)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch :)

Milena und Julia
Milena und Helena
Milena und Isabel
Milena und Marlene
Milena und Pauline
Milena und Tamara
Milena und Tabea
Milena und Joana
Milena und Alicia
Milena und Emilia
Milena und Victoria
Milena und Saskia
Milena und Hannah
Milena und Lorena
Milena und Laura
Milena und Louisa

Milena und Nicolas
Milena und Niclas
Milena und Jacob
Milena und Lucas
Milena und Simon
Milena und Marius
Milena und Manuel
Milena und Felix
Milena und Tobias
Milena und Vincent
Milena und Paul
Milena und Daniel
Milena und David
Milena und Jascha
Milena und Joshua
Milena und Jonas

Gast

Hallo Sara,herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Emilia
Ronja
Teresa
Pauline/Paulina
Anna
Alina
Alisa
Sophia/Sofia
Sophie/Sofie
Diana/Diane
Hanna(h)
Jana
Karolina/Karoline/Karolin
Laura
Lara
Lisa
Luisa/Louisa
Louna/Luna
Lovisa
Ylenia/Ilenia
Alexia/Alexa
Valentina
Valerie
Emily
Emilie
Nina
Mona
Ramona
Franzsika
Elisa
Elina
Romina
Selina/Celina
Charlotte
Christina
Johanna
Lorena
Emma


Louis/Luis
Paul
David
Frederik
Johannes
Hannes
Lorenz
Lukas
Valentin
Nino
Stefan
Benjamin
Simon
Andreas
Michael
David
Daniel
Emilio (sehr passend!)

Diese Namen finde ich alle superpassend!


Liebe Grüße!

Gast

Danke für deine Vorschläge ...! :)
Leider gefallen uns die Namen nicht besonders. Was hältst du von Alessia?

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dritte Tochter im Anmarsch!

Ich bekomme nach meinen Kindern Fiona Sophie(4) und Kyra-Lee(2) eine Dritte Tochter!ET ist am 12.2.09,wir f...

Theodor oder Melchior?

Hallo, wir erwarten unseren ersten Sohn (29 SSW.) und können uns zwischen zwei Namen nicht entscheiden. Des...

Wer ist für euch Gott?

Mich hat diese Frage schon so lange interessiert, und nun möchte ich mal wissen, was ihr dazu meint!! Wen o...

Mädchenname gesucht :)

Hi :) Ich bin jetzt im 6. Monat schwanger und erwarte mal wieder ein Mädchen :) Habt ihr Namensvorschläge d...