Ein Bruder für Sophie und Marie!

Gast

Hallo zusammen!
Mein Name ist Silke,ich bin 35,und zum ersten mal in diesem Forum unterwegs.
Mein Mann und ich haben einen wundervollen Grund,uns hier an euch zu wenden: wir bekommen einen kleinen Jungen!
Wir haben bereits unsere Töchter Sophie (6) und Marie (2). Nun möchten wir einen schönen Namen,der gut dazu passt.
Wir freuen uns über Kommentare eurerseits! Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!
Silke & Olaf.

Antworten

Gast

Es sollte natürlich Fred und Frederik heißen.

Gast

Hallo Silke & Olaf! :)
Herzlichen Glückwunsch!
Eure Töchter haben traumhafte Namen,Sophie (in unserem Falle Sofie) trägt unsere Jüngste als ZN,und Marie steht auf der Liste fürs Baby. :)


Vorschläge:


Felix
Amadeus
Jan
Paul
Levi(n)
Ben(jamin)
Benedikt
Stefan
Fre
Frederi
Thomas/Tom/Tim
Christian
Lorenz
Linus
Lukas
Valentin
Ewald
Rio
Uli
Paulus/Paulo
Otto
Alfwin
Darius
Nevio
Nino
Jairo
Frido
Christoph
Julian/Julius


LG & alles Gute für euch! :)
Karin.

Gast

Danke Jenny,Moritz kam auf die Liste für Zweitnamen. Danke!
Liebe Julia,Linus,Emil und Sven sind toll!
Ich glaube,du kennst unseren Namensgeschmack schon jetzt super! :)
Dankeschön.
Lg

Gast

Ohle Mauritz und Moritz ist total schõn und passt gut zu euren zwergen.

Gast

Vielen Dank,Julia! Oh ja,du konntest helfen. :)
Uns gefallen prima:

Lukas
Michel
Paul
Hannes
Oskar
Jonas
Jakob
Julius
Vincent
Felix
Max


Herzlichen Dank,diese Namen kamen sofort auf unsere kleine Liste,die dank dir nicht mehr ganz so klein ist! ;-)
Lg,Silke & Olaf

Gast

Hallo Silke,
erst einmal Glückwunsch zur Schwangerschaft! Eure Töchter tragen beide wunderschöne Namen! :) Vielleicht gefällt euch ja einer dieser Namen:
Luca
Noel
Joel
Tim
Tom
Jan
Jannik/Jannis
Ben(jamin)
Simon
Lukas
Samuel
Tobias
Finn/Fynn
Ole
L(o)uis
Lian/Liam
Lennox
Aaron
Michel
Hannes
Eric
Henrik
Paul
Max
Robin
Nico
Nick
Moritz
Bastian
Felix
Nils
Vincent
Kilian
Elias
Noah
Mika
Julius
Jakob
Jonas
Jona(h)
Oskar
David
Daniel
Oliver

Ich hoffe, ich konnte helfen!
Lg, Julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Firmnamen

Hallo, ich gehe bald zur Firmung und wollte fragen, ob ihr mir vielleicht interessante, schöne Namen vorsch...

Brüdernamen zu Mila & Juna

Ich suche passende Jungsnamen zu Mila und Juna. Die beiden Namen sind schon lange meine Favoriten für Mädch...