Magdalene bekommt eine Schwester!

Gast

Ich bin Viola und mein Verlobter David und ich haben bereits ein süßes Mädchen, unsere kleine Magdalene Sara (7), das unser ganzer Stolz ist.

Nun erwarten wir ein zweites kleines Mädchen, für das wir einen tollen Namen suchen!

Gefallen würden uns:

Luisa
Marie
Pia
Mona
Ramona
Lena
Regina
Caroline
Hilda
Theresa
Veronika
Christine
Maximiliane
Kerstin
Marie-Louise

Was sagt ihr dazu? Zweitname für unsere Kleine soll Nelly sein, nach meiner jüngeren Schwester.

Viola und Peter mit Magdalene und Nelly

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bewerte eure Favoriten:


Luisa 2
Marie 1+
Pia 3
Mona 3
Ramona 4-
Lena 1
Regina 3
Caroline 1+
Hilda 4
Theresa 1+
Veronika 2
Christine 3
Maximiliane 4
Kerstin 4
Marie-Louise 1+

LG,
Karin mit Frank und Jana,Felix,Maja und Lukas :)

Gast

Hallo,

Luisa 2
Marie 1-
Pia 3
Mona 3
Ramona 4-
Lena 2-
Regina 6
Caroline 2
Hilda 5
Theresa 4
Veronika 4-
Christine 4 (finde Christin besser)
Maximiliane 2 (etwas zu lang)
Kerstin 6
Marie-Louise 4

Meine Ideen:

Mathilda/e 1
Elise 1 (stummes "e")
Emilia 1
Charlotte 1
Emma 1++++++++
Amelie 1
Coralie 1


Viel Erfolg auch weiterhin!

Nina

Gast

Theresa passt am besten.

Gast

Mona finde ich am schönsten, Theresa am passendsten... und auch sehr schön. ;)

Theresa Nelly :)

Gast

Luisa 3
Marie 1
Pia 2
Mona 2
Ramona 5
Lena 2
Regina 6
Caroline 3
Hilda 6
Theresa 2
Veronika 6
Christine 4
Maximiliane 5
Kerstin 6
Marie-Louise 6

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leonis für einen Jungen?

Hallo, kennt jemand den Namen Leonis für einen Jungen. In USA usw. gibt es den Namen nur hier ist dieser ni...