Zweitname zu Jona (weibl.) gesucht

Gast

Für unsere Tochter suchen wir noch einen Zweitnamen zu Jona, damit es eindeutig erkennbar ist, dass sie ein Mädchen wird. Bisher haben wir nur Jona Marie und sind für weitere Ideen dankbar.

Antworten

Gast

Da Jona ein relativ kurzer Name hat, finde ich, dass man dahinter einen längeren Namen setzten sollte. Vorschläge dafür wären Elizabeth, Caterina, Florence und Valentina. Viel Glück euch

Gast

Jona Valentina ! ♥

was ich auch noch schön fände, was aber für euch aber wahrscheinlich nicht in frage kommt ist Lea Valentina ♥

LG

Gast

Jona Marie gefällt mir als Kombi sehr gut. Mir fallen noch ein:
Jona Elea
Jona Celine
Jona Leni
Jona Felicia
Jona Amea
Jona Lucia

Vllt gefällt euch ja einer?
LG

Gast

Nennt sie doch Jonna, dann ist es klar, das es ein Mädchen is!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Jonah

Hallo, nach unseren Kindern Nick, Ben und Noa Sophie bekommen wir nun noch eine Tochter. Uns gefällt der Na...

Mädchen sucht Namen!

Hallöchen! Wir sind auf der Suche nach einem Namen für unsere Tochter. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns ...