Suche Name für m eine zweite Tochter (3)

Antworten

Gast

Hallo!

Ich finde eindeutig Emma-Charlotte am schönsten!
Zoe-Sophie ist auch schön aber mir gefällt der Name Sophie nicht so sehr.
Also: Emma-Charlotte!!!

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa&Colin, Paul und Kea/Louis

Gast

Zoe-Cheyenne 5
Zoe-Sophie 1
Chiara-Alicia 3
Lena-Maria 5
Emma-Charlotte 2

Gast

Zoe-Cheyenne:5
Zoe-Sophie:4
Chiara-Alicia:4
Lena-Maria:3
Emma-Charlotte:3

Gast

Mir gefällt Emma- Charlotte am besten :)

Gast

Emma-Charlotte gefällt mir am besten.

Gast

Ok danke schon mal;)

Gast

Mir gefällt Lena-Maria und Emma-Charlotte sehr gut: also 1+
Die anderen Namen sind nicht so mein Geschmack, sorry! also: 3-4

Gast

Sorry, sollte natürlich "meine" heissen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mia?

Hallo ihr Lieben! Ich bekommen nach unseren 4 Jahre alt Sohn Tom nun ein Mädchen. Mir gefällt der Name Mia ...

Schildkröten-Namen

Hallo! Ich bekomme im Juli/August eine Schildkröte und weiß nich ob es männlich oder weiblich ist. Könnt ih...

Bernadette

Hallo! Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen. Ich bin im 6. Monat schwanger und erwarte ein Mädchen. Mi...