Elvis und Elias - zu ähnlich? (2)

Gast

Hallo zusammen!
Nachdem in unserer letzten Plauderecke eine ziemliche Streiterei ausgebrochen ist,möchte ich mich hier in einer neuen PE zurückmelden. :)

Wir haben nun Elias von der Liste gestrichen,wir möchten Tanja danken,du hast uns diese Entscheidung leichter gemacht. :)

Unsere Liste sieht nun so aus:

Junias
Arvid
Flynn
Mio
Jarik

Wir wären immer noch offen für eure Vorschläge.
Unser Favorit ist übrigens Junias!


Vielen lieben Dank!
Michaela und Björn mit Elvis (2) und Baby!

Antworten

Gast

Hallo!

Ich muss sagen, da sind tolle Namen dabei!
Meine Favoriten sind Flynn und Jarik. Sie passen einfach zu Elvis und sind schöne Namen! Besser kann es doch nicht laufen!
Lg Melanie
PS: Schau doch mal in meiner PE vorbei! (Emma wird große Schwester!(2))

Gast

Da bin ich aber froh, dass Euer Elvis einen Bruder mit einem ähnlich schönen und auch seltenen Namen bekommt. :)

Junias 1+++ soooooo schön :)
Arvid 4 mag ich nicht so, würde aber auch sehr gut passen
Flynn 2- passt auch sehr schön
Mio 3 sehr schön, aber der wäre mir für Elvis zu kurz
Jarik 1+++++++++++++++++ mein Favorit.
Grund: beide Namen sind sehr selten, beide haben 5 Buchstaben, beide haben 2 Silben, beide werden auf der 1. Silbe betont. Perfekt!

Elvis und Jarik =)

Gast

Junias und Arvid passen perfekt. Arvid hat bei mir ganz knapp eine Nasenspitze Vorsprung.

Gast

Zu Elvis paßt Flynn am besten.

Gast

Junias 2
Arvid 4
Flynn 1
Mio 1+++++
Jarik 3

Die Namen sind selten, genau das gefällt mir.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emily, Sara und wer noch?

Wir bekommen bald unser drittes Mädchen, die Schwestern heißen Emily Milou und Sara Teresa. (3 und 2 Jahre)...

Kilian, Julius oder Bennet?

Hallo! Wir haben erst gestern eine Plauderecke mit sehr vielen Namen die uns gefallen eröffnet. Nun haben w...

Vorname Malvina

Hallo zusammen! Ich habe mich zwar schon für den Namen meiner Tochter entschieden(sie wird Madeleine heißen...