Astrid und Gedeon bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo, ich bin es noch einmal. Wir haben noch einmal fleißig nach Namen gesucht und teilweise Erfolg gehabt. Für einen Jungen haben wir ein paar schöne Namen gefunden, können uns nun doch leider nicht entscheiden. Zur Auswahl sind
Falk
Bernd/Berndt
Egon
Herbert
Für ein Mädchen haben wir noch nicht so viel. Mir gefällt Rosalie eigentlich ganz gut, meinem Mann aber leider nicht. Bis jetzt haben wir also eigentlich nur Dolores, aber der ist eben nur "ganz nett". Könnt ihr noch schöne Namen vorschlagen und die Jungennamen bewerten?
lg Anja mit Astrid und Gedeon

Antworten

Gast

Hallo Anja! :)
Ich bewerte mal die Namen:

Falk- 3 wie würdet ihr den Namen denn aussprechen? Erinnert mich ein bisschen an "Falke"..
Bernd/Berndt- 4 ,aber vergebbar.
Egon- 5 für einen Erwachsenen okay,aber ich kann mir einfach kein Kind/Baby/Teenager namens Egon vorstellen..sorry!
Herbert-5 leider dasselbe wie bei Egon. ..
Sorry!

Rosalie- 1++++++++ der perfekte Name:))
Dolores-4 nicht so mein Geschmack!

Vielleicht gefallen euch ja Namen von diesen Vorschlägen:


Heribert
Henry/Henri
Max
Stefan
Rainer
Albert
Roland
Ronald
Fritz/Friedrich
Karl
Walter
Reinhard
Reinhold
Hannes
Johannes
Paul
Tom
Thomas
Luis
Christian
Gustav
Georg
Josef

Karolina/Karoline
Magdalena
Johanna
Elisabeth
Katharina
Emma
Charlotte
Dorothea/Dorothe(e)
Georgina
Lisa/Liesa
Friederike
Frieda
Luise/Louise
Marielouise
Maria
Teresa/Theresa
Terese/Therese
Theresia/Teresia
Theres/Teres
Anne
Anna
Andrea
Manuela



Das sind jetzt größtenteils alte Namen,und vielleicht gefällt euch ja einer davon.
Liebe Grüße & alles Gute wünscht Karin. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leander?

Wie findet ihr den Namen Leander? Wäre super wenn ihr mir schreiben würdet. Tolle Kombination finde ich ist...

Passender Name?

Welcher Name passt eurer Meinung nach zu Marcel, Lena, Paul, Jamie Maddox und Miko? Lg, Aileen

Bitte antwortet mir?

Ich bin 21 und zum ersten mal schwanger.Ich bin schon im dritten Monat und fange an mir Sorgen zu machen.WQ...

Was klingt schöner?2

Lion oder Leon? Mia oder Lia? Hanna oder Anna? Lorenz oder Laurenz? Lotta oder Lotte? Elena oder Helena? La...

Suche Namen!

Ich suche Namen für Zwillinge! Es wird ein Jungen und ein Mädchen. Mein Mann & ich sind schon ganz verzweif...