Geschwistername zu Nessaja gesucht!

Gast

Schönen Freitag an alle!

Mein Name ist Mareike, ich bin 30 Jahre alt und Mutter einer 6-jährigen Tochter, welche bereits am 01.04.2013 zum ersten mal große Schwester werden wird. Leider bin ich nun schon seit Monaten erfolglos auf der Suche nach einem passenden Namen für mein zweites Kind.

Meine Tochter trägt den Namen Nessaja Aline und der Name ihres Bruder oder ihrer Schwester (ich lasse mich überraschen) sollte schon irgendwie dazu passen.

Hättet ihr vielleicht noch ein paar Vorschläge für mich? Ihr würdet mir sehr helfen.

Liebe Grüße,
Mareike mit Nessie und Baby.

Antworten

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es wird ein Junge!

Ich und meine Freund werden Eltern von einem kleinen Jungen. Wir haben von allen Familienmitgliedern Vorsch...

HH namen bewerten (2)

Hi, ich habe vor kurzem eine pe erstellt und nun habe ich meine liste gekürzt: Lilli Lotti Mia ( Mimi) Sofi...

Die vier Elemente-Namen

Hi, ich wollte mal fragen wieviele Namen ihr kennt die eine Bedeutung haben, die mit den vier Elementen zu ...