Chantall,Deborah oder Helene?

Gast

Welchen namen findet ihr am schönsten und warum?
Ich suche einen Namen für meine erste Tochter.Es soll aber einer der drei Namen sein.
Danke im voraus

Antworten

Gast

Helene gefällt mir gar nicht. Nichts gegen altdeutsche Namen, aber ich muß deabei immer an ne Birne denken. Neee.
Deborah ist wunderschön. Chantal im Grunde auch, leider dank unserer tollen Gesellschaft nicht mehr wirklich vergebbar. Schade.

Gast

@Anna: Es kommt drauf an wo man lebt. Also dort wo ich wohne werden Chantal und Kevins nicht gemobbt!!! Ich kenne sowohl Chantals als auch Kevins, die zufrieden mit ihren Namen sind!

Gast

Chantall: 2-
Deborah: 3
Helene: 1

Ich mag den Namen Helene sehr ;)

Gast

Chantall 6----
Deborah 5
Helene 3 Helena 1+++

Gast

Eindeutig Helene!

Gast

Helene!!!!!!!!

Gast

Ganz klar Helene. :)

Gast

Kommt drauf an wo du lebst.
Die Namen hantal und Deborah würde ich nicht in Deutschland vergeben,weil sie eh von 99% falsch ausgesprochen werden.in frankreich,Italien,Türkei usw. ist das was anderes.
Aber Helene finde ich vom klang her nicht schön.kligt für mich sehr altmodisch.

Gast

Hallo ich bewerte mal.
Chanthall 2!! Ich finde ihn nicht schlimm er hòrt sich gut an.wenn euch der gefàllt dann nehmt ihn.hõrt nich auf andere.
Deborah ist auch super schön 1!!
Helene 5 geht gar nich .der ist altmodisch u klingt hart!! sorry!!! Alles liebe u gute

Gast

Chantall gefällt mir nicht. Helene nur als ZN. Deborah ist sehr schön, aber Debora finde ich viel schöner.
Ich mag: Debora Helene!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur SS! :-)
Chantall auf gar keinen Fall! Ein absoluter Chantalismusname, wie man unschwer erkennen kann. Tu das deinem Kind nicht an, du drängst es damit sozusagen in diesen Kreis rein.
Deborah passt nur mit dem richtigen Nachnamen, meiner Meinung nach. Also Deborah Schmidt oder Deborah Meyer passt absolut nicht. Helene ist noch am besten. Wobei mich Helene immer an eine strenge, unsympatische Person erinnert. Wie wärs mit Helena, Hellen oder Marlene?

Gast

Helene ist wunderschön

Gast

Wie möchtest du denn Deborah aussprechen? Deeebora (und das o ganz kurz) oder Deboooora ?

Gast

Helene ist am Besten!!!

Gast

Hallo.
Herzlichen Glückwunsch erstmal .
Also ich finde Deborah und Helene am besten.
Chantall ist so ein unterschichts name.
Helene klingt für mich etwas älter,als Deborah.Aber das kann ja jeder selbst entscheiden.
Also mein Favorit:Deborah
nimm doch einen ZN:
Deborah Chantall
Deborah helene

Benotung:
Chantall:6
Deborah:2
Helene:3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julius Niels ist da!

Guten Abend, Freitag dem 30.7 kam der unser kleiner Julius Niels auf die Welt. Er wog 3300g und ist 50cm gr...

maximum an kindern

Würde mich mal interessieren? wie viel kinder das maximum für eine frau ist. ich selbst, habe- noch- keine ...

Fran -oder nicht?

Mein Mann und ich wollen unsere zweite Tochter Fran(Kosename:Franny/Frannie)nennen.Allerdings sind wir uns ...

Ein Brüderchen für Juli!!

Hallo Ich und mein mann Dominik erwarten am 27.9.2012 unser zweites kind.Einen kleinen Jungen.Wir haben ber...

Ein zweites Kind! (3)

Guten Morgen an alle! Mein Mann und ich haben schon zwei Plauderecken erstellt im vergangenen Monat,und nu...