Clove Emilia oder Kahra Viktoria?:)

Gast

Hey,
Ich bekomme bald mein erstes Mädchen :)

Zur Auswahl stehen nur noch:

Clove Emilia

und

Kahra Viktoria

Welcher gefällt euch besser ?:)
Bitte bewertet mal.Und möchte jemand Plaudern?(;

Liebe Grüsse,Josi und Clove/Kahra ;*

Antworten

Gast

Man denkt immer, schlimmer geht es nicht, und dann kommt doch wieder was. Nennt doch eure Haustiere so, aber verschont eure armen Kinder.

Gast

Clove gefällt mir nicht, Kahra sieht mit dem "h" in der Mitte etwas seltsam aus.
Kahra Viktoria gefällt mir besser, würde das unnötige "h" aber weglassen .

Gast

Clove geht gar nicht! Kahra sieht mit dem stummen h komisch aus, da der Name sowieso auf der ersten Silbe betont wird. Ich würde einfach Kara Victoria nehmen.
Es muss nicht immer zwanghaft ausgefallen sein.

Gast

Ich finde Clove Emilia ist eine schlimme Kombination, Emilia Clove fände ich besser. Clove ist eigentlich ganz schön, aber Emilia gefällt mir viel besser. Kahra Viktoria ist eine gute Kombination, Viktoria find ich schön, aber Kahra gefällt mir nicht.
Ich würde Emilia Clove nehmen, und Clove Klaaaf aussprechen, so wie love nur mit C vorne ;)
Lg

Gast

Clove wird "Klooouf" ausgesprochen.:)

Gast

Würde Kahra Viktoria nehmen, woe wird Clove ausgesprochen?

Gast

Hallo Josi,Kahra Viktoria gefällt mir viel besser. Würde ich mit 2-3 benoten :-).

LG Anna mit Ehemann Erik,Tochter Winnie (3) und Baby :-)

Gast

Clove Emilia 4

Kahra Viktoria 3+ :)

Gast

Ich finde Clove schön aber Emilia schrecklich.
Also eher
Kahra Viktoria

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aylin,Eieleen oder Eilin

Hallo ich bin silke und bekomme(et:12.06)meine 2 tochter! der name steht schon fest nur die schreibweise ni...

Name für 1. gemeinsame Kind

Hey ich bin Ines ich lebe jetzt seit 4 Jahren mit meinen Freund zusammen und vor einem Jahr haben wir gehei...

Welche ZN zu Sofia?

Sofia steht bei uns fest als Erstname, wir möchten nun einen etwas selteneren als ZN, hrlft uns mal Constan...