EN gesucht

Gast

Hallo, ich bin zwar erst am Anfang des dritten Monats, mache mir aber trotzdem schon Gedanken um einen Namen für unser drittes Kind.

Die ersten beiden heissen:

Leyla Gabriella (w) und Milan Anusch (m)

Wobei Anusch von meinem Schwiegervater ausgesucht wurde und mir (und auch den Kindern) nicht so gut gefällt, da es ein unisex Name ist und mein Sohn es u.a. komisch findet, dass Mädchen den gleichen Namen tragen . . .

Jedenfalls gefällt mir für das 3. Kind "Marie Jannat" als ZN bzw. ZW+DN und der EN fehlt mir.

Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge? Der Name sollte deutsch sein oder zumindest deutsch klingen (Gabriella ist ja auch eigentlich italienisch), da Jannat schon persisch ist.

Danke

LG Alexa

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme ein Kind!

Hallo! Gestern hat mir mein Frauenartzt gesagt, dass ich ein Kind bekommen werde! Ich bin voll fertig! Ich ...

Katzennamen

Hallo, ich bekomme in 2 Wochen eine Katze oder einen Kater, könnt ihr mir Namen Vorschlagen ? Es dürfen auc...