Namensbewertung für Baby nummr 2

Gast

Hi.
Ich heiße Luna und bin 24 Jahre alt. Ich bekomme bald mein 2. Baby und wir alle wissen noch nicht wie es heißen soll. Es wird wie mein 1. Kind ein Mädchen.
Meine erste Tochter heißt "Emmie Sophie". Die beiden Namen müssen zusammen schön klingen! ;)

Hier eine Namensliste die uns dreien gefällt: (Bitte bewertet)

-Maya Madleen
-Talissa Madleen
-Elena Sophie
-Wilma Sophie
-Luise Marleen
-Louisa Scarlett
-Cleo Alynn
-Helena Josette
-Milena Sophie
-Milena Kathleen
-Ann-Sophie
-Sophia Emilie
-Leni Sophie
-Yrina Juliette
-Nirina Sophie

bitte bewertet!!! :D
Von Luna, Francesco und Emmie :)

Antworten

Gast

Die Namen mit Elena, Helena und Milena finde ich am schönsten

Gast

Elena Sophie ist wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨

Gast

Sophia Emilie
und
Elena Sophie finde ich sehr schön :)

Der Rest gefällt mir leider überhaupt nicht.

Viele Grüße!

Gast

-Maya Madleen, EN 1, ZN 4-5
-Talissa Madleen, nicht mein Fall
-Elena Sophie, EN 2, ZN würde ich auch nicht unbedingt den selben Namen nehmen wie beim ersten Kind...ansonsten auch ne 2
-Wilma Sophie, EN 6, ZN siehe oben
-Luise Marleen, EN 3, ZN 4
-Louisa Scarlett, EN 2, ZN 6
-Cleo Alynn, nicht min Fall
-Helena Josette, EN 2, ZN 6
-Milena Sophie, EN 4, ZN siehe oben
-Milena Kathleen, EN 4, ZN 2
-Ann-Sophie, 2
-Sophia Emilie, EN 2 (aber zu häufig), ZN 3
-Leni Sophie, EN 3, ZN siehe oben
-Yrina Juliette, nicht mein Fall
-Nirina Sophie, nicht mein Fall

Vielleicht denkt ihr einfach auch noch mal über eine andere Kombi nach: z.B. würde mir Maya Kathleen sehr gut gefallen. Ganz gut finde ich auch noch Helena Kathleen oder Maya Louisa.

Weiterhin alles Gute für Euch...

Gast

Ich kenne Geschwister, welche den gleichen Zweitnamen haben. Es soll die Zusammengehörigkeit der beiden symbolisieren. :)
Desweiteren habe auch schon 3 Geschwister kennengelernt, dessen Zweitname der Erstname des nächsten Kindes war. (Das waren dann immer Namen, die es in der weiblichen und männlichen Variante gibt.) Und diese Geschwister sind auch stolz darauf, dass die Eltern diese Varianten gewählt haben.

Von eurer Liste mag ich keinen Erstnamen so sonderlich (ist halt Geschmacksache). Bei manchen Namen liegt es allerdings nur daran, dass ich diese schon so oft gehört habe.
Allerdings fände ich anstelle von Elena oder Leni Sophie den Namen Eleni Sophie sehr schön.

Gast

Hallo,

Maya Madleen 3 ich finde die Kombination von zwei Namen mit selben Anfangsbuchstaben nicht schön. Maya gefällt mir Madleen nicht.
Talissa Madleen 4 ich finde beide Namen nicht sonderlich schön.
Elena Sophie 2 schön
Wilma Sophie 3 Wilma gefällt mir nicht. Sophie ist schön als ZN.
Luise Marleen 3 Luise ist okey, Marleen ist nicht meins.
Louisa Scarlett 4 Louisa ganz schön, Scarlett finde ich nicht vergebbar
Cleo Alynn 4 naja
Helena Josette 3 Helena ist schön. An Josette finde ich keinen Gefallen
Milena Sophie 3 schöne Kombination, mir gefällt aber Milena nicht.
Milena Kathleen 5 besser Milena Sophie
Ann-Sophie 3 warum nicht Ann-Kathrin?
Sophia Emilie 1 wunderschön
Leni Sophie 4 Leni klingt wie eine Abkürzung
Yrina Juliette 3 Yrina wird immer buchstabiert werden müssen
Nirina Sophie 5 nein Nirina ist nicht schön. Warum nicht Nina?

Sophia Emilie und Elena Sophie finde ich schön, die anderen Namen gefallen mir nicht wirklich.

Grüße von Nina und Dirk mit Emma, Marius, Rico und Luna

Gast

Ich muss ehrlich zugeben, mir gefällt keiner der oben angeführten namen.

Gast

.... dann bitte keine scarlett, cleo, alynn, juliette

Gast

Okay, also ich würde schonmal keinen der Namen mit Sophie als ZN vergeben, fänd ich persönlich total bescheuert, und dann gefällt mir nur noch Luise Marleen, den Rest mag ich nicht so...

LG

Gast

Könnt ihr die namen nicht bitte auch bewerten? Und zusatznamen finden wir schön. doch der muss sein. und wenn unser zweites Baby dann auch Sophie mit ZN heißt, fänden wir das nicht schlimm sonst hätten wir den namen ja wohl nicht dahinter geschriben-

Gast

Zn einfach nur unnötig....

Gast

Eure erste Tochter hat den ZN Sophie und die zweite dann auch?
Wieso denn?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor Behörden

Ich weiß das Thema passt hier nicht so richtig hin, aber hier sind viele Mütter und es ist so schön anonym....

junge autoren

Guten abend. Wuesstet ihr vielleicht eine internetseite, auf der man sich mit jungen schtiftstsllern per ch...