2 Namen gesucht! - für Geschichte

Gast

Ich suche 2 Namen für ein Mädchen. Der eine Name sollte sehr alt sein( wenn es geht aus dem Mittelalter oder so). Es ist ihr richtiger Name. Sie ist ein Vampir und schon sehr sehr alt doch ihr Körper ist 15. sie ist sehr mächtig.

Der 2. Name sollte ihr Rufname sein. Sie wird von fast allen gefürchtet. Er kann ruhig sehr außergewöhnlich sein.

Wenns geht wäre es toll wenn die. namen eine besondere Bedeutung hätten. Irgend etwas Böses oder so:)


((Bitte helft mir.
Ach ja falls irgendjemand Vampire Diaries kennt, so umgefähr wie Klaus nur halt ein Mädchen:))

Lg Hanna

Antworten

Gast

Danke an euch Alle.
Also ich mag eher englische Namen aber mir gefallen deutsche, spanische und andere auch. Nur so etwas wie Kriemhild gefällt mir gar nicht.
Ich habe vergessen das zu sagen die Geschichte spielt in Amerika aber sie kann ruhig auch aus einem anderen Land kommen.

Also ich schreibe mal auf die mir gefallen:

Alva
Gisela
Victoria
Katherine
Helene


Bitte eher ENGLISCHE ALTE NAMEN ! ;)


Danke
Lg Hanna

Gast

Gunhild, nicht Gundhild soll es heißen,...

Gast

-Raven Dark (Dunkler Rabe)
-Dakota Storm (Stürmische Kota)
-Speaky Soul (Sprechende Seele)
-miss terry storm (von mistery storm-->Spezial sturm)

Sehr komische namen aber ich find die lol..-

Gast

Hey Hanna

Ich LIEBE Vampire Diaries :)

Also ich finde deine "Geschichte " eine sehr gute Idee.

Meine Vorschläge:

Rebekah :)
Maria
Esmeralda
Esther
Ava

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geht das 2.

Ich hatte ja sex mit eddi er hat gesagt er habe ein kondom benutzt aber es ist geplatzt kannes sein das ich...

Viiiele Vorschläge gesucht!

Hallöchen! Wir heißen Anja und Michael, und in 4 Wochen soll unser 3.Kind geboren werden. Vor ein paar Tag...

drittes Kind ja / nein?

Ich habe zwei kinder, ein junge und ein madchen. nun denke ich an sterilisation oder daran ob ich vorher vi...

Plauderecke zum Quatschen

Guten Nachmittag, liebe PL-er! Mein Name ist Carolina und ich bin 36 Jahre alt. Ich suche einfach mal ein p...