Emilias

Gast

Wie findet ihr diesen Jungennamen, den ich hier gerade gefunden habe?
Findet ihr ihn vergebbar?

Über Komentare würde ich mich freuen.

Antworten

Gast

Emilio finde ich auch wundervoll, nur hier hab ich das Problem, das ich finde der Name passt nur zu Südländischen Kindern und meins wird wohl eher blond.Was meint ihr dazu?

Emilian ist auch sehr schön.

Emil mag ich nicht so.

Gast

Dieser Name ist so eine komische Zusammensetzung aus verschiedenen Namen...gefällt mir nicht.

Gast

Ich finde den Namen ok, aber wie auch ''zu'' finde ich Emil und Emilio viel schöner!

Gast

Weiblich in meinen Ohren.
Emil
Emilio
Emilian

Gast

Gefällt mir nicht so sehr.
Emilio ist schöner, Emilian auch.
Klingt wie der Genitiv von Emilia.
Oder wie ein Mix aus Emilian und Silas.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namensbewertung

Jeder schreibt 5 namen (egal ob jungen-oder mädchenname) hierrein. der nächste, der einen kommentar schreib...

Hilary bekommt eine Schwester

Hallo ich heiße Jaqui und bin zum 2. mal schwanger,der GT rückt immer näher und wir sind immer verunsichert...

erstes Kind

Hallo, wie im Titel schon genannt bekommen wir unser erstes Kind. Ein Junge. Gut gefallen uns diese Namen: ...