3 Mädchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Hallo, ich bin Hanna und habe mit meinem Mann Simon zwei Kinder. Sie heissen Lena(12) und Emma(3) Jetzt erwarten wir wieder ein Mädchen die kleine soll auch vier Buchstaben haben.
Unsere Favoriten sind:
Jana
Jael/Yael
Yara
Lara
Luca
Sina
Anna
Elin

Vielen Dank fürs Bewerten, wir wären sehr froh wenn ihr noch Vorschläge machen würdet.

Antworten

Gast

Jana 6
Jael/Yael 1
Yara 2
Lara 3
Luca 6(es gibt so viele Jungs, die so heissen.)
Sina 3
Anna 4 (sehr häufig)
Elin 2

Gast

Jana 2
Jael/Yael 5/6
Yara 5
Lara 6
Luca 6
Sina 3
Anna 4 Anne 2
Elin 5 Erin 3

Gast

Eigentlich finde ich Reimnamen nicht sooo toll, aber Cara ist sehr schön!!!
Lena, Emma und Cara
Und
Lena, Emma und Sina
Sind meine Lieblinge!

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa&Colin, Paul und Kea/Louis

Gast

Ja stimmt eigentlich sind sie schon sehr ähndlich wie findet ihr den Namen Cara ??????

Gast

Hallo nochmal!
Elea finde ich jetzt nicht gerade sooo toll, aber ich finde, Lena und Elea sind sehr ähnlich. Da würde ich doch bei meinem Favoriten Sina bleiben;-)

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa&Colin, Paul und Kea/Louis

Gast

Hallo Sejla du hast uns den Namen "Elena" als Vorschlag gegeben, der Name ist sehr schön ist uns aber zu ähndlich zu Lena. Aber Elea finden wir noch sehr schön, wir findet ihr den Namen????

Gast

Jana 3!!
Jael/yael 4!!
Lara 3!!
Luca 5!!
Sina 1!!
Anna 2!!Anina ist schòner!!
Elin 2+!!

Gast

Jana
Herzlichen Glückwunsch schon einmal zur Schwangerschaft!
Emma ist ein wunderschöner Name :)

Jael/Yael *1-2* Jaella/Yaella wäre eine klare eins! Die Bedeutung von Jael finde ich auch sehr schön, der Name klingt in meinen Ohren allerdings nicht wirklich weiblich..

Yara *3* Die Schreibweise Yaara gefällt mir besser, ansonsten finde ich den Namen etwas "nichtssagend", aber durchaus vergebbar.

Lara *3-4* Hiermit geht es mir ähnlich wie mit Yara, ich glaube einfach, dass ihr da etwas besseres findet :)

Luca *2* Für ein Mädchen gefällt mir Luca viel besser als für einen Jungen!
Noa oder Jona(h) finde ich allerdings noch schöner.

Sina *2* Gefällt mir vom Klang her sehr gut und ist auch nicht sehr häufig, obwohl es ein allgemein bekannter Name ist!

Anna *2-3* Finde ich sehr passend zu Lena und Emma, allerdings ist der Name bei uns in der Gegend (NRW) schon ziemlich häufig.

Elin *3* Wirkt auf mich etwas unvollständig. Elina fände ich dagegen sehr schön.

Nina *2+* Finde ich auch sehr schön und auch super passend.

Erja *3* Habe ich bisher noch nie gehört und gefällt mir (wenn ich es denn richtig ausspreche...) vom Klang her auch nicht wirklich gut.

Zoey *4* Gefällt mir irgendwie gar nicht, Zoé allein finde ich um einiges schöner.

Als Vorschläge hätte ich vielleicht noch (ich deute euren Namensgeschmack anhand eurer Favoriten und der Namen eurer beiden Mädels mal als eher klassisch aber trotzdem keine "Allerweltsnamen")
Amelie (vielleicht ist der auch zu ähnlich mit Emma?)
Alina
Anja
Amara
Celia
Charlotte/a
Carlotta
Daria
Elena
Elina
Felicia
Fabiola
Flora
Felina
Greta (mein persönlicher Favorit!)
Hanna(h)
Ilona/Ilena
Iona
Jona
Johanna
Jasmin/a
Janna
Jaella
Kira
Lucia
Leona
Leonora
Lucie
Letizia
Laila
Merle (fänd ich auch sehr passend)
Maria/Marie
Maira
Malin
Maxima
Noa
Nayla
Oleana
Phillippa
Ronja (find ich auch toll)
Sonja
Sara(h)
Svenja (auch einer meiner Favoriten für euch)
Tabea
Thea
Valentina
Valerie
Valeria
Viola

Ich hoffe ich konnte helfen :)

LG, Sejla & Miro mit Laila Viola, Flora Anesa, Aura Ljuba und dem Sonnenkind

Gast

Sorry, wollte "oder nicht" schreiben. Liebe Grüsse Hanna

Gast

Ja, es ist egal ob die Namen selten sind oder. Uns gefallen eigentlich moderne Namen sehr.

Gast

Danke! Noa und Ava würden auch beide zu deinen Großen passen, aber ihr wollt ja 4 Buchstaben... ;-)

Gast

Nina und Zoey sind auch toll!

Die große Sina-Welle gab es ja schon mal, allerdings sind Emma und Lena ja auch nicht selten, daher ist es euch wahrscheinlich egal ob der Name selten ist, oder? :)

Meine Favoriten: Jana, Anna, Sina, Nina und Zoey

Gast

Hallo, danke auch an euch. Julia und Family deine Kinder haben auch sehr schöne Namen.

Gast

Nina gefällt mir am besten.

Gast

Guten Abend!

Die Namen deiner Töchter sind sehr schön!
Mir gefallen: Jana, Sina und Anna am besten.
Mein Favorit ist Sina. Ich glaube, der Name wird in den nächsten Jahren zwar bekannt sein, aber nicht zu den Top-Namen gehören.

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa&Colin, Paul und Kea/Louis

Gast

Vieln Dank!!!!!!!!!!!! Meinem Mann würden noch die Namen Erja, Nina und Zoey gefallen. Wie findet ihr diese Namen????

Gast

Hey :)Lara ist am Besten. Der Name ist bekannt und hört sich super schön an. Und er war schon in Mode also glaube ich nicht dass er in nächster Zeit so oft vorkommen wird. Meine große sis heißt so und die bekommt haufenweise Komplimente. Wirklich. Sonst gefallen mir auch noch Jana und Yael. Aber Lara ist am Besten. Alles Gute XD Livi :)

Gast

Jana 5 Selbstreimer
Jael/Yael 5 mag ich nicht
Yara 5 Selbstreimer
Lara 5 Selbstreimer
Luca 2+ sehr schön für Mädchen
Sina 1 SEHR schön :)
Anna 3 Anne mag ich lieber
Elin 2 nicht schlecht

Sina =)

Gast

Vielen Dank schon mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Luca!!
Die anderen namen sind meinermeinung nach,nichts besonderes und werden in den nächsten jahren bestimmt ein 0815 Name sein

Gast

Ich bewerte mal. Aber ihr dürft nicht vergessen: Das ist nur mein persönlicher Geschmack :)

Jana 2+
Jael/Yael 3
Yara 2
Lara 2
Luca 3 (da muss man glaube ich einen zn zu nehmen)
Sina 2
Anna 2-
Elin 2-

Ihr habt eine ganze Menge super Namen da!!!
Meine Favoriten zu Emma und Lena: Jana, Anna unf Sina

Gast

Sina und Yara gefallen mir am besten.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Musik?

Hallöchen! Ich bin Rosalie, 27, und habe eine fast 5-jährige Tochter namens Lalé. Lalé ist total Musik-bege...

Ich bekomme eine Tochter!

Hallo, Ich werd bal Mutter einer kleinen Tochter. Mein Mann und ich sind uns über den Namen nicht ganz eini...