Babyalbum

Gast

Lenox Louis und lenya Louisa Sind jetzt Ialbum zu bestaunen ;)
Ps: Lenox gibt es 2 mal aber 1 ist MIT Foto eins ohne foto das mit foto ist Unser entrag und drauf qchten lenox wird nur mit 1 n geschrieben
Lg

Antworten

Gast

Ich habe ja auch gerade erst lenya (kam anfang dieses jahres) zurwelt gebracht der alte beitrag ist schon sehr alt und da war ich grad erst schwanger lilly louisa ist unser sternen kind und ich dachte mir das ich vieleicht louisa auch wieder mit einbringen möchte .

Gast

Ganz zufälliger Weise heißen die Eltern von Lenox Louis (ohne Foto) auch Antonia und Felix, aber die Schwester Lilly Louisa...

Gast

Also ich habe sie heute nicht gefunden!!

Gast

Mach ich;)

Lg Leyla

Gast

Oh ok leyla dan musst u noch ein wenig warten ;)

Gast

Hallo, ja das dauert teilweise 1 woche bis man die kinder da sehen kann...

Gast

Okay,ich schau später noch mal rein;)

Lg Leyla

Gast

Dan Sind sie vieleicht erst heute drauf
Lg

Gast

Ich habe sie nicht gefunden...

Nur Lenox Louis-aber ohne Foto.

Leyla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen

Bin eine 60-jährige Oma mit 8 1/2 Enkelkindern

Welcher Erstname?

Hallo, mein Mann Lars und Ich erwarten unser erstes Kind, eine Tochter. Wir haben uns schon darauf geeinigt...

Pflegekind?

Hallo ich heiße Jana und habe 3 Kinder. Mein ältester David (11) geht auf ein Internat. Ich hole ihn jedes ...

Schlechte Angewohnheiten

Hallo ich bin Mark,44 und Vater von der 10 Jährigen Leonie. Seit sie 4 Jahre alt ist bohrt sie in ihrer Nas...