LIEBE?

Gast

Hai Leute.
Ich bin Lecesca und bin 13 Jahre alt. Ich chatte schon seit mindestens 1 Woche mit dem gleichen Typen. Er ist richtig süß und ich bin auch in ihn verliebt. Ich schreibe euch mal ein paar Chat nachrrichten von ihm auf:
-"Du würdest mich niemals nerven! Ich freue mich über jede SMS von dir!"
-"Es tut mir so unendlich Leid! :** Ich hatte keine Verbindung..."
-"Ich muss unbedingt deine Stimme hören! Ich fühle mich so einsam! :*"
-"Ciao. :**"

Glaubt ihr, er ist in mich? Ich muss es einfach wissen...eure
Lecesca

Antworten

Gast

Hay Leutz!
Ich habe vergessen zu schreiben, dass ich mit ihm über whats app schreibe. Ich kenne ihn. Er ist in meiner Parallelklasse. Also was sagt ihr? :D

Gast

Mit 13 Jahren noch um diese Uhrzeit(fast Mitternacht) im Internet? Wo waren denn deine Eltern gestern Nacht.

Gast

Hmmm... ich bezweifle ja sehr, dass das echt ist ;D

Gast

Geh im Jugendtreff in deiner nähe musste dich mal erkundigen!!!
Vlt lernst du da jemand nettes kennen!!
Was du machst ist absolut Gefährlich!!!

Gast

Hallo.Nein liebe ist was anderes.gib imjanichtdeine Handynr.und auch keine prievaten sache.von dir preis!! Man weiss nie wer da wirklich hinter steckt.Hast du keine richtigen realen freunde? In der klasse usw...

Das ist zu gefährlich per chat.treff dich janicht mitihm.Weiss deine fam davon???!!
such dir einen realen freund.Das was du machst ist riskant.alles liebe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN

Welche ZN findet ihr am schönsten Junge: James Romeo Legolas Jakob Mädchen: Celine Felice Leona Leonor/a Ch...

Endültige Entscheidung

Hallo, wir haben bereits vor ein paar Wochen eine Plauderecke erstellt, da wir im August (ET ist der 23.08....

Clemens

Wie findet ihr den Namen Clemens?

Piet

Wie findet ihr den Namen Piet?