Russische Namen

Gast

Könnt ihr mir ein paar russische namen vorschlagen ?

Antworten

Gast

Putin und Puschkin!

Gast

Der Name meiner Tochter ist eine russische Koseform des Namens (He)lena:
LENJA

Gast

Lilia gefällt mir auch

Gast

Es sollte schon ein russischer sein

namen wie Nastassja und Sneshana würde ich z.b. nicht nehemen, ich wollte sowieso einen "in deutschland verträglichen"

Gast

Muss es den ein Russischer Name sein, wie es scheint lebt ihr doch in Deutschland, da sollte ein deutscher Name her!oder zumindest ein in Deutschland verträglicher.

Gast

ALJONA!!!

Gast

Sehr schön finde ich :

Nikolai
Sascha
Alexander
Konstantin
Dimitri

Tamara
Anastasia
Natascha
Alexandra


DANKE !!!

hat noch jemand vorschläge ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Max und Moritz?

Hallo! Ich habe vor knapp 3 Wochen erfahren, dass ich nach meinen zwei Buben noch einen dritten Sohn kriege...

Katharina oder Theresa???

Welchen Namen findet ihr besser für unsre kleien, die im Juni zur Welt kommen soll? Die großen Brüder heiße...

Ideen gesucht !

Ich bin Elouisa, die vor wenigen Tagen die Geburt ihrer Zwillinge Amilia und Noelie bekannt geben durfte. N...