Hier bin ich wieder. - Gallia-Dacierra wird mein Kind heißen

Gast

Guten Tag, liebe Nutzer.
Ich bin wieder da, nach ungefähr zwei Monaten Pause. Ich liege gerade im Bett und trinke eine Tasse heißen Tee (dicke Erkältung :-((). Da ich jetzt ausreichend Zeit habe (Vokabelteste sind korrigiert), beschloss ich, mal einen kurzen Trip auf diese Seite zu unternehmen und mich mal umzuhorchen, wie es euch denn so geht. Ich bin rundum glücklich: der Kleinen geht es soweit ganz gut (Gallia-Dacierra wird sie nun heißen), ebenso wie der 6d, die auf die Geburt mindestens genauso gespannt ist wie ich.
LG eure Annsa

Antworten

Gast

Super, weiter so! Endlich mal eine, die nicht mit dem Strom schwimmt und ihre Kinder Leon, Luca oder wie auch immer nennt. Respekt. ;-)

Ich werde auch immer wegen meines außergewöhnlichen Namens ausgelacht, aber es juckt mich nicht im geringsten.

Gast

Was bedeuten diese Vornamen?

Gast

Grauenvolle Namen

Gast

Gute Besserung + alles Gute für deine SSW und GEburt!

Gast

Das finde ich aber echt gemein! Andere Leute die wirklich einen Blödsinn oder beleidigend schreiben, das wird nicht geändert! Mach dir nichts draus! Sind eh schöne Namen!

Gast

Nur
"Hier bin ich wieder."

Gast

Wieso, was stand da vorher?

Gast

Häh? Wurde die Überschrift geändert?

Gast

Die 6d ist meine Klasse.
Ich bin Gymnasiallehrerin.

Gast

Die 6d? Sorry wenn ich was nicht mitgekriegt habe, aber warum 6d?
Würde mich über eine Antwort freuen!! :)

Gast

Freut mich sehr!
Ich hoffe, ich habe nicht allzu viel verpasst.

Gast

Wieder hier? Gute Besserung, kuriere dich aus! Bei mir ist alles im grünen Bereich!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Virginia?

Was haltet ihr von dem Namen VIRGINIA? Danke, und liebe Grüße