Hochzeit!

Gast

Meine Tante hat endlich geheiratet und wir freuen uns riesig!

Unsere Wünsche

Was Ihr Euch ersehnt seit einiger Zeit,

es wurde heute Wirklichkeit.

Der schönste Traum, er wurde wahr,

Ihr zwei seid jetzt ein Ehepaar.

Wir wünschen Euch von Herzen nun,

Gottes Segen möge auf Euch ruh'n!

Lasst Euch stets von der Liebe leiten,

Ihr sollt in guten wie in schlechten Zeiten,

immer treu zusammen steh'n

und so durchs ganze Leben geh'n.

Alles Liebe und Glück für die gemeinsame
Zukunft wünschen

Antworten

Gast

*Ausgedacht

Gast

Ausgefacht? Man muss nur das Gedicht kopieren und bei Google einfügen, da sieht man gleich wie viel du dif selbst ausgedacht hast! Hältst du uns eigentlich gür dumm?!?

Gast

Ja.

Gast

Na ja, man soll das nicht verallgemeinern, solche Kaliber wie diese Rosa oder eben ihr Fake sind ja Gott sei Dank die Ausnahme. Aber die nerven eben sehr.

Gast

Ja, kinder werden nach der zeit schlimmer und aggressiver. ich finde so was echt traurig.

Gast

Darüber wird doch schon ewig diskutiert und ich glaube, dass das eigentlich Anfang des Jahres auch schon realisiert werden sollte. Fets steht, dass das vor ein paar Jahren noch nicht so schlimm war.

Gast

Jo aufjedenfall. einfach nur nervig ! wie kann man außerdem so hartnäckig sein und ganze zeit leute faken? ich würde es besser finden, wenn hier anmeldepflicht wäre!

Gast

Ich weiß es nicht, ich verstehe vor allem nicht, warum solche Leute nicht dauerhaft gesperrt werden, wie das der Moderator früher schon bei viel geringeren Anlässen gemacht hat. Inzwischen wird gelöscht und dann geht der Mist weiter. Es macht wirklich keinen Spaß mehr.

Gast

Vielleicht weil alle hier gefaked werden und die echte rosa die schnauze voll hat?

Gast

Gute Nacht!

Gast

Dachte ich auch erst, aber warum verwahrt sich dann die richtige nicht dagegen. Da würde ich doch in allen Foren protestieren und sagen, dass ich das nicht geschrieben habe und mich davon distanzieren, tut sie aber nicht.

Gast

GLÜCKWUNSCH (;

Gast

Ich finde es sehr sympathisch wenn andere auch müde sind.
Schlafen ist sehr wichtig.

Gast

Bist du nie müde?
Schlafen und so,kennst du das?

Gast

....muss ne andere Rosa gewesen sein.

Gast

Hä? Nein. Ich habe das extra für die Hochzeit ausgedacht. Ich bin keine falsche Schlange, warum bin ich eine falsche Schlange? Habe ich etwas gemacht? Ich wollte nur die Hochzeit verkünden und dann kommt sowas!

Gast

???
Die andren Foren wuerde ich lieber nicht mehr erwähnen.
Ausser du haengst da an was...

Gast

Oh wie süß! Glückwunsch Rosa, ich finde es auch schön geschrieben lg

Gast

Gute Nacht Leute,bin wirklich muede!
Hochzeiten und so Zeugs macht mich muede.
Bekomme ich eine Einladung dann komm ich tanzen !
Das kann ich immer!
Mich macht nur dieses gehocke am comp muede.

Gast

Hat sie es abgeschrieben, ich habe das irgendwo schon mal gelesen.

Gast

Täusch dich nicht in Rosa, schau mal in die anderen Foren, wie sie da auftritt, da fällst du vom Glauben ab. Das ist eine ganz falsche Schlange mit 2 Gesichtern. Ich hätt's auch nicht geglaubt.

Gast

Süß

Gast

Echt schön geschrieben, werd ich mir notieren!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschlechtsneutrale Vornamen

Hallo :) Eine Freundin von mir schreibt eine Geschichte und ich habe versprochen, ihr ein bisschen zu helfe...

Drillingsmamas

In letzter Zeit gibt es auf dieser Seite vermehrt Drillingsmamas wobei ich längst nicht jeder glaube, dass ...