Name für meine Katze

Gast

Hi, ich, Florentina (genannt Flora) bin 11 Jahre alt. Nächste Woche bekomme ich eine kleine Katze, aber mir, meinen Eltern und meinen Schwestern Larissa und Luna-Sophia fallen einfach keine passenden Namen ein!!! Könnt ihr mir helfen??? Wir haben schon ein paar Haustiere:
Larissas Katze: Sindy
Luna-Sophias Meerschweinchen: Lina
Mamas Katze: Tinka
Aúßerdem sind ein paar Tiere schon tot:
Laura, Jenny, Felix und Schnucky, unsere Hasen...

Naja, ich möchte aber keinen so typischen Katzennamen wie Minka, Blacky oder Mauzi, und auch keinen total ungewöhnlichen Namen, wie so die ganzen Englischen Namen und so...(Außer Emma, Fiona, Lucy und Zoe, die gefallen mir schon) Danke für eure Hilfe und bitte schreibt nicht wie bei den anderen Sachen immer drunter, dass das alles nur gelogen ist und so, weil das finde ich dann echt gemein. Das stimmt nämlich ALLES!!! OK???
Lg Flora und die Katze, die einen Namen braucht

Antworten

Gast

Lily finde ich schön, aber so heißt meine Cousine... Und Maja. Und Malou. Total süße Namen!!! Ich glaube, ich frage mal Luna-Sophie und Larissa, welcher Name ihnen besser gefällt. Danke, Wendy und Kia!!! Lg Flora und Katze Maja oder Malou

Gast

Einsilbige Namen sind für Tiere nicht vorteilhaft. Wenn man sie ruft, sind 2 Silben besser.

Gast

Wer ist Mae?
:)

Gast

@ ich: Wieso?
Mae ist auch ein guter Name... :-)

Gast

Streng mal dein Köpfchen selbst an, ist doch deine Katze ;)

Gast

Ich finde das hier alles ziemlich unangenehm,ehrlich jetzt.Komische Plauderecke.

Gast

Meine beiden Kater heißen Rudi und Diego.

Gast

Shari, gefällt mir gut! Viel Spaß mit eurer Katze!

Gast

Katze oder Kater? Wenn es eine Katze ist, was ich glaube, würde ich Faye, Felicia, Alisha, Rose und Malou vorschlagen. Malou ist mein Favourit und es ist ein Mädchenname. LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Magdalena oder Malena

Danke für die grosse Hilfe! :) Wir haben uns entschieden dass Maddalena wegfällt. Bin noch am rätseln ob Ma...

ZN zu Alice gesucht!

Guten Morgen, Ich bekomme bald ein Mädchen. Ich habe schon 3 Kinder, Zoe Marie, Elena Clara und Philipp Leo...

Leonie, Yana oder Emilia?

Hallo ich bekomme anfang april mein 4.kind , ein mädchen! Kann mich zwischen -Leonie -Yana und -Emilia nic...