Charlotta sucht einen Zweitnamen :)

Gast

Wir sind Emilia und Johann und wir suchen einen hübschen Zweitnamen für unsere zweite Tochter Charlotta. Unsere erste Tochter heißt Elisa Eva und wir möchten auch für Charlotta einen ZN, der mit dem selben Buchstaben beginnt wie ihr EN.

Gefallen würden uns:
Chiara
Christina
Caroline
Cassandra
Clementine

Wir würden uns sehr über andere Vorschläge freuen, v.a. über kürzere Namen mit C!

Emilia und Johann mit Elisa und Charlotta

Antworten

Gast

Ich finde alle Zweitnamen von Eurer Liste zu lang für die Kombination mit Charlotta. Am ehesten würde ich wegen der Kürze davon noch Chiara nehmen.
Aber vielleicht gefällt Euch ja noch was anderes?

Ich fände ein Zweitname der mit einem Konsonanten endet klingt zu Charlotta gut.

Charlotta Christin
Charlotta Chantal
Charlotta Celine ( e am Ende von Celine wird nicht ausgesprochen)
Charlotta Claire ( e am Ende von Claire wird nicht ausgesprochen)
Charlotta Carmen
Charlotta Caitlin

Kurze Namen mi C gibt es wirklich kaum!

Gast

Danke für die vielen Vorschläge! Besonders gefallen uns Cassia (Danke an Sejla!) und Carmen (Danke an Faye!). Aber danke auch an Anita und Meret! :)

Emilia und Co.

Gast

Sorry, wollte Charlotta schreiben.

Gast

Charlotte Chiara ist wunderschön.
Sonst fände ich Charlotta Cheyenne noch sehr schön;)

Gast

Ciana klingt sehr schön ,habe ich noch nie gehört,..
Würde auch gut zu Charlotta passen!

Gast

Charlotta Christina ist perfekt!
Charlotta Christin würde mir aber auch sehr gut gefallen!

Andere Vorschläge zu Charlotta:
Carolina, Carolin, Celine, Carola, Corinne, Corinna, Carmelina, Cäcilia, Carissa, Clarissa,
Andere Vorschläge wurden eh schon angeführt, brauche ich nicht noch mal schreiben,..

Gast

Chiara 6---
Christina 4
Caroline 4
Cassandra 6
Clementine 6

Gast

Hallo Emilia und herzlichen Glückwunsch :)

Charlotta ist toll!

Charlotta Cara
Charlotta Caja
Charlotta Celina
Charlotta Celia
Charlotta Carina
Charlotta Cecilia
Charlotta Carla
Charlotta Caira
Charlotta Cai
Charlotta Cathleen
Charlotta Catharina
Charlotta Calina
Charlotta Cathrine
Charlotta Catriona
Charlotta Catrice
Charlotta Celeste
Charlotta Claire
Charlotta Ciela
Charlotta Cilia/Cilja
Charlotta Cira
Charlotta Chaila
Charlotta Charléne
Charlotta Charline
Charlotta Chihiro
Charlotta Cassia

Vielleicht findet ihr dabei etwas :)

Lg, Sejla & Miro mit Aura, Flora, Laila und Sonnenkind

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

vietnamesische namen

Wieso gibt es hier keinen einzigen vietnamesischen namen, das finde ich bisschen doof

.............. - Charlott/e

Hallo, bald ist es soweit und meine kleine Prinzessin wird das Licht der Welt erblicken. Bei mir ist es mit...

Wie heißen eure KInder????

Hallo ich bin Eva und bin 39 jahre alt. mich interesiert es mal wie eure schon ledenden Kinder heißen. mein...

Spitzname gesucht!

Hallo ihr lieben! Meine Tochter,Aliena 3, ist im September in den Kindergarten gekommen. Jetzt, wo ich endl...