Lara und Maya - hamonieren sie gut miteinander?

Gast

Findet ihr die Namen Lara und Maya sind zu ähnlich? Oder hamonieren sie gut miteinander?
danke fürs antworten

Antworten

Gast

Es sind jetzt nicht unbedingt Namen die sich ergänzen, aber wenn es Deine beiden allerliebsten Namen sind, kann man die schon zusammen nehmen. Falls sie für zwei Kinder sind, lassen sie sich durch den sehr unterschiedlichen Anfangslaut noch deutlich genug unterscheiden. Sollten beide Namen für ein und dasselbe Kind sein, würde ich diese Kombination nur nehmen, falls nur einer der Rufname ist, also keinen Doppelnamen mit Bindestrich daraus machen.

Gast

Beide sind selbstreimend und ich mag beide nicht, also würde ich sagen, dass sie gut harmonieren. ;)

Gast

Ich finde sie nicht zu ähnlich. Mir gefallen sie beide.

Gast

Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Finde beide Namen nicht schön und sie sind sich auch viel zu ähnlich. Für Geschwister oder sogar Zwillinge finde ich das nicht vergebbar. Es sei denn man steht auf Namen wie Hanni und Nanni ich finds eher furchtbar.

Gast

Also ich finde Lara und Maya passen gut zusammen. Allerdings gefällt mir Lara nicht so gut. Etwas zu häufig. (Ich kenne viele Laras) LG

Gast

Lara und Maya harmoniert sehr gut,und ist finde ich,auch nicht zu ähnlich.
Allerdings gefällt mir der Name Lara nicht so und Maya würde ich Maja/maia schreiben!
Wie findest du anstatt Lara:
Anna,Lisa,Lena,Lea,Leah,Lotta,Lina,Sina???

schau doch mal in meine PE :
Zweitname zu Louisa/Luisa gesucht!!(2)

Gast

Also ich finde schon, dass die Namen gut zusammenpassen und sich nicht zu ähnlich sind! Allerdings würde ich die Kombi umdrehen: Maya und Lara!
Bekommst du Zwillinge?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweiter Vorname gesucht

Hallo, unsere kleine Emma Julie soll ein Geschwisterchen bekommen. Den Mädchennamen haben wir, bei einem Ju...

Plaudern? :)

Hey alle zusammen,ich bin Claudia (32) und hätte Lust mich Mit euch ein wenig über Familie,Kinder & Co. Aus...