Zwillingsnamen gesucht für ein Jungen und ein Mädchen

Gast

Hallo, ich bin Vivian und bekomme bald Zwillinge. Ich habe schon eine Tochter namens 'Elena Lucy'. Sie ist 6 Jahre alt. Es sollen ein Junge und ein Mädchen werden.
Wir hätten für beide auch gerne einen ZN, da die Vornamen schon fest stehen.
Lukas und Cara
Da Lukas sehr häufig ist bräuchten wir für ihn einen außergewöhnlichen ZN. Danke schon mal für Antworten, Liebe Grüße Vivian

Antworten

Gast

Lukas Sem
Cara Felice

Gast

Hallo, danke für die tollen Namen und Glückwünsche!
Ich habe mir sofort 'Lukas Aaron' und 'Cara Emily' geschnappt. Wunderschöne Namen. Ich werde mal sehen ob sie meinem Mann auch gefallen. Gebe euch dann bescheid, Liebe Grüße Vivian

Gast

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Hier meine Ideen für Zn:

Lukas:

Lukas Robin
Lukas David
Lukas Marlon
Lukas Valentin
Lukas Finley
Lukas Nevin
Lukas Jaron
Lukas Konstantin
Lukas Emilio
Lukas Aurel
Lukas Jarven
Lukas Marius
Lukas Sion
Lukas Felix
Lukas Maximilian
Lukas Martin
Lukas Riley
Lukas Julius
Lukas Fabrice

Cara:

Cara Malea
Cara Nalou
Cara Emilia
Cara Neele/Nele
Cara Valentina
Cara Linnea
Cara Elea
Cara Elena
Cara Carlotta
Cara Maria
Cara Magdalena
Cara Malin
Cara Antonia
Cara Johanna
Cara Marie
Cara Sophie
Cara Sophia

Vielleicht ist hier was dabei!

LG Tina, Paul, Linus Alexander und Layla Emilia

Gast

Ich kenne eine Cara Mia und einen Lukas Felix! (Sind aber keine Zwillinge oder Geschwister)!

Gast

Für Cara
Cara Valentina
Cara Luna
Cara Sofie
Cara Lucy (meine Töchter heißen Valentina Luna und Felina Luna. Gleiche ZN verbinden.)
Cara Bianca
Cara Fiona
Cara Luisa

Für Lukas
Lukas Branco
Lukas Fion

Lukas Fion und Cara Fiona
Lukas Branco und Cara Lucy
finde ich am schönsten. Ähnliche oder gleiche ZN finde ich super.
Lg Malena und Franz mit Valentina Luna (6), Ben Lunas (5) und Felina Luna (2)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück! :-)
Elena Lucy ist ein schöner Name!
Lukas finde ich auch traumhaft,unser Baby wird als Junge so heißen. Cara finde ich auch okay.
Unser Kind wird Lukas Julius heißen,vielleicht gefällt euch ja das?


Lukas Amadeus (mein absoluter Favorit)
Lukas Emilio
Lukas Paulus
Lukas Sofian
Lukas Daniele
Lukas Meo
Lukas Hennes
Lukas Mauritz
Lukas Elian
Lukas Milian
Lukas Aurelius
Lukas Juliano
Lukas Ferris
Lukas Floyd
Lukas Findus
Lukas Quentin
Lukas Kajetan



Und für die kleine Cara:


Cara Sofie/Sophie
Cara Marie
Cara Marietta
Cara Emilia (toll!)
Cara Teresa
Cara Pauline
Cara Leonie
Cara Diane
Cara Johanna
Cara Karolina/-e
Cara Lina
Cara Valentina
Cara Valeria
Cara Alexandra
Cara Elisabeth
Cara Elisa
Cara Mathea
Cara Felicia
Cara Patricia
Cara Emily (schön wegen LucY)
Cara Lena


Vielleicht ist ja was dabei. :-)

Gast
Gast

Ich finde Lukas sehr hübsch, wenn auch sehr häufig.
Lukas Aaron
Lukas Felix
Lukas Deniz
finde ich sehr schön. Cara ist auch super.
Cara Susan
Cara Marie
Cara Jolina
finde ich super. LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Inola & India?

Hallo an Alle! Nach unserem Sohn Ilija Aaron(2) bekommen wir nun zwei Mädels, einiige. Uns gefallen die Nam...

Aurora und ?

Hallo! Aurora Helene bekommt im August eine Schwester. Hier sind die übriggebliebenen Namen: Lorena Emilia ...

Malin oder Madita

In knapp 2 Wochen werden wir das 1. Mal Eltern. Gleich nachdem wir erfahren haben das es ein Mädchen wird s...