schwesterchen für emilia

Gast

Hallo ihr lieben, wir bekommen bald unser zweites mädchen und finden einfach keinen passenden namen. unsere große tochter heißt emilia, nachname ist meier, es sollte also kein "allerweltsname" sein (emilia wird mittlerweile leider immer häufiger :-( )mein favorit ist momentan marlena / malena, aber mein mann ist nicht wirklich davon überzeugt. was meint ihr? welche namen würdet ihr vorschlagen?

Antworten

Gast

Hallo, ich finde Emilia ziemlich schön! Kenne keine einzige nur vom hören und das nur selten!

Mir würden noch die hier super gefallen, sind mMn nicht so häufig, wie man es nimmt

Sofia
Lucia/Luzia
Elena
Nora
Alexia
Luna
Eva
Leona
Olivia
Svea
Frida/Frieda
Ronja
Nele/Neele

Marlene find ich ein bisschen schöner als Marlena, trotzdem ein schöner Name! ;-)

LG & alles Gute!

Gast

Hi, ich finde Malena sehr hübsch und auch nicht zu häufig. Marlena ist auch ganz nett, finde ich aber nicht so gut wie Malena. Marleen dagegen finde ich auch super. (Mag generell namen mit ee) Magdalena ist auch sehr ähnlich, finde ich aber auch zu häufig.
Bleibt am besten bei Malena...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kenny? Guter Name?

Wir würden unseren Sohn gerne Kenny nennen. Wäre nett, wenn ihr uns folgende Fragen beantworten würdet: Was...

Sofia oder Leonie

Hallo wir bekommen bald unsere erste Tochter und sind uns beim Namen noch nicht ganz sicher entweder Leonie...

Wie gehts euch?

Hallo, vielleicht kennen mich einige von euch noch... Ich habe hier im Dezember nach Namen für unsere Tocht...