Ich suche einen schönen Jungennamen

Gast

Hallo

Mein Name ist Mai Lin und bin 30 Jahre alt. Ich wurde in China geboren und bin 12 Jahre später mit meiner Mutter nach Deutschland gezogen. Im Jahr 2003 habe ich meinen jetztigen Ehemann Tobias, 39 Jahre kennengelernt und ein Jahr später geheiratet. Im Jahr 2005
kam unser erster Sohn Karl Henry zur Welt.
Nun erwarten wir im Juni unseren zweiten Sohn. Wir haben schon eine kleine Liste von Vornamen erstellt und bitten euch diese zu bewerten!

Paul
Peter
Franz
Anton
Gustav
Christoph

Vielen Dank!

Antworten

Gast

Paul 2
Peter 5+
Franz 6
Anton 3+
Gustav 6
Christoph 3

Gast

Paul 2
Peter 5
Franz 5
Anton 3
Gustav 5
Christoph 6

Gast

FRANZ
FRANZ
FRANZ
FRANZ
FRANZ
TRAUMHAFT SCHÖN
1++++++++++++++++++++

Gast

Ich finde nicht so lustig.

Gast

Franz gefällt mir am besten.
Die anderen nicht so.

Gast

Paul 3!!gibts zu oft ist deshalb nix besonderes!!
Peter 2 okay!!
Franz 4 geht gar nicht!!
Anton 3 zu oft!!
Gustav 1+!! voll süss!!
Christoph 1+ sehr schön!!
Alles liebe

Gast

Anton oder Paul würde gut zu Karl
passen.

Gast

Anton 1+++++ perfekt
Die anderern Namen: Geht so

Gast

Paul 2 passt gut zu Karl
Peter 2- nicht schlecht ;)
Franz 1 GENIAL
Anton 2 schön
Gustav 3+
Christoph 5 mag ich nicht

Franz passt perfekt zu Karl! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viele Kinder in kurzer Zeit

Ich bin Mami von (bald) 5 Kindern. Alle sind innerhalb kurzer Zeit geboren (naja werden geboren). Ich finde...

Emilia

Für unsere Tochter Emilia suchen wir einen schönen Zweit- oder Drittnamen. Der andere Zweit- oder Drittname...

Jahresrückblick

1. Ganz grob auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war Dein Jahr? 2. Der hirnrissigste Plan? 3. Die gefährlichs...