Suche Name für meine zweite Tochter!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

Gast

Also es sind ja fast alles so Namen die sehr, sehr oft vorkommen.....von so Namen bin ich generell nicht so begeistert.....und leider sind alle meine Favoriten in der ersten Runde rausgeflogen.....also kann ich nur noch sagen welche Namen ich niemals und unter keinen Umständen vergeben würde:
Emma
Jana
Annina
Alicia (weil ich "Aliza" heiße und mich viele fälschlicherweise "Alicia" aussprechen und ich das wirklich hasse)
Chiara
Yara

Also...tut mir Leid dasmir viele Namen nicht gefallen...(:
Meine Favoriten waren Lynn und Alice

LG Aliza:)

Gast

Ich werde selber oft auch Emma genannt,also ich finde Emma einen superschönen Namen!

Gast

ANNINA!!!!

Gast

Danke

Gast

Zu Mia würde ich noch einen kurzen Namen wählen.
Anna oder Lena

Gast

Vieln Dank Maya!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Hi Meret!
Ich finde...

Chiara 2
Lena 1
Emma 1
Zoe 1
Yara 4
Jana 4
Yael/Jael 5
Alina/Aline 1
Annina 3
Annika/Annik 3
Maxima 5
Sophie/Sophia1
Marie/Maria 4
Irina 2
Vanessa 1
Charlotte/(a)5
Anna 3
Jessica 5
Bella 1
Alicia/Alice 1++
Cheyenne 6--
Lynn/Lyss 1
Elea 2
Elena 2

Ja...Am besten finde ich Alice! Alice ist auch mein persönlicher lieblingsname!!!

Gast

Ja, Annina gehört auch zu unseren Top-Favoriten. Nochmals vielen Dank :+)

Gast

Mein absoluter favorit ist Annina. Jana irina.alles liebe und gute

Gast

Vielen Dank :+) für deine Bewertungen und die Vorschläge;)

Gast

Guten abend!!
Chiara 3-!!
Lena 3!!
Emma 3+!!
Zoe 2-!!
Jana 3!!
yara 2!!
Alina/Aline 3+!!
Annina 1++ super schön!!
Anika 2!!
Anni 3!!
Maxima 5!!
Sophie 2!!
Sophia 4!!
Marie 3!!/ Maria 2!!
Vanessa 2!!
Charlotte 1!!
Charlotta 3-!!
Anna 3!!
Jessica 1!!!
Bella 4-!!!
Alicia 3-!!Alice 4!!
Chayenne 4!!
Lynn & Liss 4!!
Elea 3!!! Elena 3-!!
yael/jael 6!!
Schõn fände ich auch janine.Jennifer.
Ich hoffe ich konnt helfen

Gast

Diese Namen kommen eine Runde weiter:
Zoe
Emma
Jana
Annina
Aline
Elena
Sophie
Cheyenne
Alicia
Marie/Maria
Irina
Anna
Lena
Chiara
Yara

Würde mich freuen wenn ihr nochmals bewerten würdet:)

Gast

Sorry, ich wollte natürlich "werde" schreiben. Liebe Grüsse meret

Gast

Vielen Dank für eure Bewertungen.
Ich werdee mich heute Aben mit meinem Mann zusammen setzen und wir werden sehen welche zu unseren Favoriten kommen;)

Gast

Jana, Sophie und Zoe ( besser Zoey) würden am besten zu Mia passen.

Gast

Mir würd zu Mia am besten Jana gefallen.

Gast

Das sind echt sehr viele Namen. Ich schreibe einfach mal meine Favoriten hin.
Emma
Zoe
Lynn
Elea

Gast

Hallo!
Ich bewerte mal die Namen die mir gefallen

Emma 1+ :) wunderschön!
Jana 1, sehr schön!
Sophie/Sophia 2- besser Sofie, ist eine 2/Sophie ist eine 1-, Sofia geschrieben wäre traumhaft, eine 1+ :)
Marie/Maria 2/2+
Vanessa 2+
Anna 3+
Elea 2
Elena 1

Vergeben würde ich auch keinen Fall
Zoe
Yara/Yael
Annina
Alicia
Cheyenne
Lynn/Lyss

LG!

Gast

Zoe finde ich perfekt zu Mia. :)

Ansonsten Anna oder Bella.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Läuse!!!

Bei mir in der Familie haben gerade alle Läuse. Wir gaben natürlich jetzt alle schon unsere Haare mit diese...

Wie viele Kinder?

Hallöchen! Mich würde mal interessieren wie viele Kinder ihr habt? Wünscht ihr euch noch weitere? Wie viele...

JOSH?

Hallo! Ich bin Pia und erwarte im Februar meinen ersten Sohn. Ich habe mich total in den Namen JOSH verlieb...