Ich bin endlich Papa!

Gast

Hallo liebe Nutzer dieses Forums!

Nach 9 Monaten Wartezeit konnten wir gestern, am 19.05.2012, um 11:19 Uhr endlich unsere Tochter in die Arme schließen!
Unsere kleine Alyssa Susann wog 3390 Gramm und war 50 Zentimeter groß.

Sie hat unsere Herzen und die ihrer Großeltern schon jetzt im Sturm erobert. Da ich einfach nicht einschlafen kann und noch immer viel zu aufgewühlt bin, dachte ich, ich gebe das jetzt kurz bekannt. Ich bin wahnsinnig stolz, endlich Papa zu sein!

Liebe Grüße und eine Gute Nacht wünscht euch Tino

Antworten

Gast

Guten Abend und danke an euch alle für die Glückwünsche! :)

Ich war bis eben noch im Krankenhaus. Es ist schon wahnsinn wie schnell so ein kleines Wesen die komplette Welt auf den Kopf stellen kann und vor allem wie schnel sie uns in ihren Bann zieht!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Mir gefällt der Name Alyssa Susann sehr gut.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!!
Der Name den ihr euch ausgesucht habt Alyssa Susann ist echt voll schön.

Gast

Alles Gute und noch viel Spaß mit der Kleinen:)

LG Karo

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Lg die Nachtaktive, Wasserratte Johanna(auch bekannt als Jojo oder JJ)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge im Anmarsch

Ich,19 wurde ungeplant schwanger.Ich entschied mich für DAS baby.Jetzt werden es drei. Tja,so nach dem erst...

Schulranzen

Loreen kommz nächstes jahr in die schule und ich würde gerne wissen was für marken gut sind.wie findet ihr ...