Mein 4. Mädchen kommt ende dez. und ich hab noch keinen namen

Gast

Hallo !!!
Am 27.12.2012 habe ich ET.
Mein Mann und ich können uns nicht einigen!
Ich möchte MARIELLA und er möchte LUNA.

Unsere Töchter heißen :

Melina
Fiona
Emilia
Sofia...
Welcher name passt nun besser dazu? Mariella oder Luna ???

Antworten

Gast

Mir gefällt Luna besser, aber wenn du sagst du kanns dich damit gar nmicht anfreunden und dein Mann sich nicht mit Mariella, na, dann sucht doch einfach nach einer Lösung, die euch beiden super gefällt? Sonst werdet ihr eh nicht glücklich.
Ich fände dazu
Leonie
Karoline
Sarah
Neele
oder, vielleicht als veränderte Mariella: Marietta
schön

Gast

Dann nehmt doch Luna Mariella. Dann ist es für beide gerecht und eure eine Tochter hat ja auch einen doppel Namen!

LG Maria

Gast

Hallo Jenny & herzlichen Glückwunsch! :)
Mir gefällt Luna besser,passt mMn auch besser zu den Namen der Schwestern. Was würdest du von Marietta halten? Finde ich viiiel schöner als Mariella.
Sonstige Vorschläge:

Teresa/Terese/Teresia
Sara(h)
Jana
Maja
Pauline/Paulina
Paula
Caroline/Carolina
Valerie
Valentina
Lara
Frieda
Anna
Lea
Lilli
Mia
Friederike
Luka
Bella
Katja
Katha
Katharina
Elisabeth
Magdalena
Margareta
Laura
Olga
Christina
Xenia
Elisa/Elise
Ronja
Alina
Alisa
Elina
Elena
Gesine
Gina
Emma
Raphaela/Rafaela
Julia
Juliane
Juliana
Vivian(e)
Viviana
Lana
Ina
Isa
Ida


Vielleicht ist ja ein Name dabei.

LG & alles Liebe!
Würde mich freuen,wenn du in unserer PE "Unsere Favoriten" vorbeischauen würdest! :)

Gast

Danke euch für die tollen vorschläge : )

Gast

Sollte natürlich Luna-Marielle heißen Wind Lina-Mariella ginge auch

Gast

Naja wenn ihr schon einen doppelnamen habt könnt ihr ja wieder einen machen. Mariella-Luna oder Mariella-Luenne oder Lina-Marielle? Ansonsten passt Luna ein bisschen besser zu den geschwistern, jedoch ist der Name leider mittlerweile sehr häufig und Mariella ist auch total schön!
LG

Gast

Wie wäre es den mit den Doppelname
Mariella Lunett
Lunett bedeutet nämlich auch kleiner Mond

Ich hoffe ich konnte helfen

Gast

Danke Seli : ) ELIN gefällt mir richtig !!! : ) hoffe meinen mann gefällt er auch : ) nein mona war aber sozialassistentin in einr kita ... In Oldenburg

Gast

Mir gefällt der Name Luna.
Mariella ist zwar auch ein schöner Name, aber ich finde Luna passt besser.

Gast

Klar darf man,aber das sieht mir schon arg nach Fake aus.
Will dir aber natürlich nix anschuldigen,ist schon okay.

Gast

Bist du Jenny die Erzieherin?

Gast

Das war ein versehen ... habe es sofort bemerkt ... naja wie auch immer : )

Hier darf man sich anscheinend nicht vertippen ... -.-

Gast

Und warum hast du dann
Emilia
Sofia

geschrieben??

Gast

So nochmal richtig

MELINA
FIONA und
EMILIA-SOFIA ! :-)

mit Luna kann ich mich nicht richtig anfreunden! vielleicht hat ja noch jemand einen vorschlag was noch zu den anderen namen passt ,,,

Gast

Klar,wers glaubt xDxD

Gast

Ich finde Luna eigentlich sehr schön, Mariella gefällt mir gar nicht.
Lg

Gast

Wohl eher dein 5.Maedchen oô

Gast

Emilia-Sofia ist ein doppelname :)
Also nicht wundern ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Engere Auswahl!!!

Hey Namensfreunde! Ich habe ja schon einmal nach Vorschlägen für Namen gefragt und habe nun dank euch meine...