Büro ???Oder was....fúr ursachen

Gast

Hallo Ich habe mal ein paar fragen was für aufgaben haben Dierektoren/inen??
Ich bin in einer Berufsschule ich habe eine bluterkrankung die chronisch ist!!
Nun môchten die mich unbrdingt runter haben.Meine frage Werden kranke schùler anders versichert? Kosten die mehr?? Wieso sind kranke schùler so unbeliebt??Kann das was Búrokratisches sein???!!Wer hat Erfahrung????!!!!

Antworten

Gast

Hast du nicht auch die Pe "Wer kann mir helfen, dringend" geschrieben?
Warum sagst du nichts dazu?

Gast

Habe die Erfahrung gemacht, dass du seit langem hier ewig rumnervst. Immer wieder der gleiche Mist.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wird Miley Cyrus zur Bitch?

Hallo zusammen,ich habe grad in der aktuellen BRAVO gelesen,dass Miley ihrem Vorbild Britney Spears immer ä...

Ich habe Angst,helft mir

Nächste Woche machen wir eine Art Krisesitzung in der Klasse.Dann reden wir über alle Probleme.Ich bin ein ...

Namen...

Hallo! Ich bin Catalina und am 24.4.11 sollen die Drillingmädchen auf die Welt kommen...... Nee, nur ein Sc...