Namen...

Gast

Hallo! Ich bin Catalina und am 24.4.11 sollen die Drillingmädchen auf die Welt kommen...... Nee, nur ein Scherz XD Ich würde auch mal fragen wie ihr Drillingsgirls nennen würdet.

PS: Nur aus Interesse

LG Catalina

Antworten

Gast

Danke für deinen Kommentar!

Mhm.. das ist schwer. Wahrscheinlich würden es die Namen unserer 4 (fast 5) Kinder sein, also Amelie, Bennet, Clemens, Darina und ?.

Gast

Drei Girls:
Lina, Alya und Samira.
Drei Boys:
Noah, Ilyas und Timur.
Zwei Girls Ein Boy:
Samira, Lina und Timur.
Zwei Boys Ein Girl:
Ilyas, Timur und Samira.

LG Larissa

Gast

Timea,Mattea und Corrie :)

(falls es Jungen sein würden, sollte ich jemals Drillinge erwarten.. Matteo,Miron und Mirc/ko )
Sollten irgendwann mal etwas aussergewöhnliche Namen erlaubt werden - ich hatte als Teenager mal den traum,Zwillingssöhne zu bekommen. die wollte ich dann Deniro und Devito nennen.
Und ja, nach genau diesen Schauspielern.

Liebe Grüsse, kathie mit M & M

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr diese Namen?

Hallo! Ich will meine Töchter mal Mallory und Kaye nennen. Bitte missversteht mich jetzt nicht, ich bekomme...

Fürsorgliche Brüder!!

Hallo.... Ich bin Mira und 10Jahre alt und habe zwei große Brüder. Ali ist 18 und Enes ist 13. Seid meine M...