Lillien oder Lillian?

Gast

Hallo alle miteinander!

Mir gefällt der Name Lillien/Lillian sehr gut und ich möchte ihn Lilljen aussprechen, also nicht wie die Mehrzahl von der Blume (Lilien), sondern Betonung auf Lill- und dann jen. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine ;-)
Welche Schreibweise macht das für euch am Deutlichsten?

Antworten

Gast

Ich finde lilien macht das deutlicher.
Außerdem finde ich den namen auch schöner.

Gast

Also Lillien gefällt mir vom Schriftbild her besser, Aber wenn jemand so heißen würde, würde ich es automatisch "Lillian" also mit a schreiben!

Gast

Also ich finde Lilian besser!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schöne Namen gesucht!

Anfang Januar bekomme ich unser drittes kind. deshalb suchen wir schon fleißig schöne Namen für das kleine....