Unsere Zwillinge: Elias und Merlin - Bewertung

Gast

Hallo
ich bekomme in 3 Monaten meine ersten Kinder. Zwillinge.
Der Arzt hat uns auch verraten das es beide Jungen werden. Wir haben uns auf Elias Benjamin und
Merlin David geeinigt. Wir würden uns freuen wenn ihr diese beiden Namen bewerten würdet.
Liebe Grüße Mila und Tom mit Elias und Merlin.

Antworten

Gast

Elias gefällt mir sehr gut, aber bei Merlin denke ich an Kinderbücher und nicht an einen Namen für einen erwachsenen Mann.

Elias Benjamin und David Merlin finde ich schöner.

Gast

Mir gefällt die Kombination Elias und Merlin total gut! Obwohl ich persönlich Elias David und Merlin Benjamin jeweils klangvoller finde. Vor allem Merlin ist so schön!!!

Gast

Elias Benjamin 1/2 1-
Merlin David 1+++/1+++ 1+++

Wunderschöne Namen und Kombis :)

Gast

Elias 3 mittelmässig
Benjamin 3 ganz okay
Merlin 1 sehr, sehr schön
David 3-

Elias Benjamin 3
Merlin David 2

Ich finde, dass Elias eher mit Benjamin als EN harmonieren würde, sowie Merlin mit David.

Merlin finde ich ganz ganz toll. :)

Gast

Ich würde Elias und David nehmen. Finde ich sehr schön. Merlin ist mir irgendwie überhaupt nicht seriös. Für mich ein Kindername und ich denke an einen Zauberer Merlin in Zeichentrick, gab`s sowas mal? Weiß auch nicht, woher diese Assoziation gerade kommt...

Gast

Glückwunsch zum doppelten Glück! :-)
Elias und Merlin sind gar nicht mein Fall,sie passen aber gut zusammen,sind absolut vergebbar und einfach nur Geschmackssache.
Ich persönlich fände Benjamin (Note 1) und David (Note 2) als Erstnamen sehr viel schöner,Benjamin Elias & David Merlin fände ich super!


Aber wenn ihr euch schon geeinigt habt ist das natürlich eure Sache.

Alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zwillingsnamen gesucht!

Im dez kommt mein zweiter nachwuchs und zwar im doppelpack. mein sohn heißt flynn und nun suchen wir zwei s...

1.Kind

Hallo ich heiße Anna(30) und erwarte von meinem Mann (32) mein 1.Kind.Uns gefallen eher altmodische Namen,a...