No-go namen

Antworten

Gast

Der Name chantal geht ja mal gar nicht.Der Rest ist auch net schön,aber besser als chantal

Gast

Also ich finde Chantal ist ein ganz normaler Name. Genau wie Kevin . Jeder hat doch seinen geschmack und einen Menschen vom namen her zu verurteilen ist arm !!!

Gast

Das sinnlose Nachgeplapper in den einschlägigen Plauderecken ist schon nervig genug, aber dazu noch extra eine PE einzurichten, ist der Gipfel der Instinktlosigkeit und der Oberflächlichkeit.

Gast

Sind ein No-go!

Gast

Solche Pe's gibt es schon viele!!! Ich finde sie absolut unnötig und niveaulos!

Gast

"Schakkeline" und "Schantalle" sind für mich die schlimmsten Namen der Welt. Unabhängig vom schlechten Ruf, mag ich den Klang und das Schriftbild auch nicht.

@Evi:
Es gibt bereits den Emilismus. Zum Emilismus gehören Namen, die vor 100 Jahren schon einmal modern waren. Frieda, Greta, Emma, Paul, Anton und eben Emil. ;)

Gast

Wie ich hier schon einmal in irgendeiner Plauderecke geschrieben habe, kenne ich eine kleine Cheyenne aus definitiv akademischem Elternhaus. Ein sehr pfiffiges, sympathisches Mädchen. :)

Gast

Ich finde auch, das Deborah kein Kevinismus Name ist. Charlene finde ich auch noch ganz nett, aber bei den anderen muss ich dir zustimmen, diese gehören auf jeden Fall zum Kevinismus.

Gast

Mir gefällt: Jacquline, Charleen (aber nur bei englischen/amerikanischen Wurzeln) und auch Chantal.

So was wie Chantalismus und Kevinismus finde ich doof!
Wahrscheinlich gibt es irgendwann auch den Evanismus und Uschinismus....:(

Gast

Schön:Kevin
ok:Deborah
schreklich:chantal

Gast

Ich mag chantalismusnamen generell nuicht,aber das Debora/h ein chantalismusname ist,habe ich noch nie gehört.
Wenn doch:ok:Deborah und Kevin
no-go:Jacqueline und Chantal

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Intervention

Hey Leute! Ich denke, wir alle haben schlechte Angewohnheiten! Ich möchte gerne mal wissen, was für nervige...

Name gesucht

In ca. 2 Monaten bekomme ich meine Zwillinge und bitte bewertet diese Namen und macht Vorschläge. Wenn ihr ...