Ich bin schwanger!

Gast

Hallo zusammen!
Nach unseren Kindern Katharina Elea (12),Felix Junias (11),Niklas Benjamin (9),Josefine Marie (5),David Leander (4),Sophia Theresa (3) und Simon Korbinian (17 Monate) erwarten mein Mann und ich ein Baby.

Als Mädchen wird das Kind Emilia heißen,doch wegen dem Jungennamen sind wir total unsicher.
Auf der Liste stehen:

Finn
Mike
Michael
Valentin
Louis
Ben
Eliah
Christian
Sebastian
Mattis
Leon
Josef
Jérémie
Laurin
Lauri




Welchen Namen würdet ihr wählen?
Danke!
Es grüßen Eva und Hermann mit Katharina,Felix,Niklas,Josefine,David,Sophia und Simon.

Antworten

Gast

Finn oder Leon ;)

Gast

Finn 3
Mike 2
Michael 6
Valentin 2
Louis 2
Ben 3
Eliah 3+
Christian 6
Sebastian 5
Mattis 2-
Leon 6
Josef 1
Jérémie 4
Laurin 2
Lauri 2

Josef =)

Gast

Louis oder Eliah
Wunderschön :)

Gast

Glückwunsch!


Finn 3
Mike 5-6
Michael 2+
Valentin 2++
Louis 3+
Ben 2-3 Benjamin 1
Eliah 6
Christian 3
Sebastian 3
Mattis 3 Mathias 1+
Leon 3++
Josef 1 - Josefine und Josef!?
Jérémie 5 In Deutschland wirklich nicht!
Laurin 6
Lauri 6-

Am schönsten finde ich Michael,Valentin,Ben und Louis.


LG

Gast

Finn oder Leon !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Finn 3
Mike 6
Michael 5
Valentin 5
Louis 4
Ben 4 Benjamin 1
Eliah 1+
Christian 5
Sebastian 4
Mattis 6
Leon 3
Josef 2
Jérémie 6
Laurin 5
Lauri 6

Gast

Ich finde, dass der Name Finn am besten zu den restlichen Namen passt. er gefällt mir auch am allermeisten von all denen, dir ihr dort aufgelistet habt.

Gast

Ich finde, dass der Name Finn am besten zu den restlichen Namen passt. er gefällt mir auch am allermeisten von all denen, dir ihr dort aufgelistet habt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Chenoa

Wie findet ihr den Namen Chenoa? Seht ihr ihn als angehenden Modenamen?Oder als zu ausgeflippt?Nicht zu ver...

Karibischer Name

Hallo. Ich suche für eine Geschichte einen etwas älteren, wenn möglich, karibischen Namen für ein Mädchen. ...