Die frühchen sind da !!

Gast

Hallo ihr lieben und zwar sind heute nacht meine süßen zwillinge zur welt gekommen !!!
Patrick-Marcel:1630g,37cm,02.56uhr
Sofi-Alina:1730g,38cm,03.36uhr
Der ET war der 12.12.12 !! Den kleinen geht es so weit gut !!
Der große bruder Jan-Carlos (14mon)freut sich schon sehr seine geschwister endlich nachhause zu nehmen !!!

Antworten

Gast

Alles etwas abstrus

Gast

Dass so kleine und zarte Kinder, die ja doch ganze 6 Wochen zu früh kamen, überhaupt natürlich geboren werden? Natürlich ist eine normale Geburt auch bei Zwillingen möglich, aber in einem solchen Zustand wäre das mir als Mutter schon zu riskant gewesen.

Und wie geht das, dass du am selben Tag schon wieder zu Hause sitzt?? Welches Krankenhaus lässt eine Mutter nach einer Zwillingsgeburt noch am selben Tag wieder heim?

Gast

Und Jan- Carlos freut sich, seine Geschwister endlich nach Hause zu bekommen. Die sind mal gerade ein paar Stunden alt, da will er sie ENDLICH zu Hause haben. Außerdem ist er erst 14 Monate alt, da weiß der kleine Hosenscheißer überhaupt noch nicht, was Geschwister sind. Das ist doch alles Humbug

Gast

Dass du nicht zu den Kindern darfst, die Story ist irgendwie nicht stimmig.

Gast

Was soll da nicht stimmen

Gast

Nee, du musst die Ärzte fragen, es sind deine Kinder. kann es sein, dass da was nicht stimmt? ;)

Gast

Ja zu mir hat man gesagt das ich da nicht rein darf verstehe ich auch nicht musst du die ärzte in berlin fragen

Gast

Aber selbst mit Erkältung hat man meine Schwägerin zu ihrem Frühchen gelassen. Sie hatte einen Mundschutz und das Kind war in einem Brutkasten, also ich versteh das nicht.

Gast

Ne normal geburt

Gast

Glückwunsch, von mir aber auch noich mal die Frage, war es ein KS?

Gast

Ja danke dir auch noch alles gut hast du eig auch kinder und wie alt bist du eig ??

Gast

Da würdest Du ihnen wirklich mehr schaden als nützen. Gute Besserung!!! Hoffentlich wirst Du schnell gesund und darfst zu den Kleinen. :)

Gast

Also das heißt ich hab sie immer noch die erkältung

Gast

Weil ich eine leichte erkältung hatte und ich sie vermutlich anstecken könnte !!

Gast

Bei einem Kaiserschnitt wäre der "Altersunterschied" der Zwillinge auch ein bisschen gross, oder?

Eine Bekannte von mir wurde nach der Geburt ihres Frühchens (1400g) sozusagen aus dem Krankenhaus geschmissen, weil es ihr so gut ging und sie das Bett brauchten. Sie musste dann monatelang jeden Tag in die Klinik fahren zu ihrem Sohn. :(

Wieso darfst Du nicht zu Deinen Kindern?

Gast

Ne kamen natürlich !! :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum Zwillingspärchen! =)
Schön, dass es den beiden gut geht. :)

Grüsslinge Tanja

Gast

Wenn du Frühchen bekommen hast darfst du ganz sicher noch nicht nach Hause.Kamen die normal oder per Ks?

Gast

Ja ich bin zuhause weil ich noch nicht zu den kleinen darf deswegen und jan-carlos ist sowieso jetzt bei seiner oma und mein freund marcel sitzt neben mir deswegen erstmal köpf einschalten mädel

Gast

Oha.Du hast grad 2 Fruehchen bekommen und schreibst gleich hier? Oh mein Gott. :0

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein vater,den ich hasse

Der mensch,den ich am meisten hasse,ist mein vater.Gibt es jemanden auf der welt,dem es gleich geht?