Karolin, Karolina oder Karoline??

Gast

Hallo ich bin die Nicola (32) .
Im Juni (ET 18.6.13) erwarte ich meine 2. Tochter. Mein Mann Michael (33) und ich haben bereits eine süße Tochter namens MARIE (*25.9.11)
Mit den namen sind wir uns fast einig- nur noch ein kleines Detail:)

KAROLIN
KAROLINA
KAROLINE

Bitte um Bewertung

Danke Nicola, Michael und Marie

Antworten

Gast

Karolina finde ich am besten.
Meine Schwester heißt auch Karolína und sie ist glücklich mit ihrem Namen!
Grüße von Krystína

Gast

Sorry, wollte natürlich Carolina schreiben;)

Gast

Karolina würde aber Carlonia schrieben;)

Gast

Ich würd alle Namen mit c schreiben. Carolin passt am besten zu Marie. Carolina gefällt mir jedoch etwas besser.
LG

Gast

Auf jeden Fall Carolina - und ich würde es mit c schreiben. dachte noch bis vor 2 Wochen dass ich ein Mädchen bekomme u hatte mich schon total in den Namen Carolina verliebt :'(
carolin find ich auch ganz gut, nur Caroline gefällt mir gar nicht.

Gast

Karolin 5 total komisch
Karoline 2 schön
Karolina 1 super

Gast

Mir gefällt Karolin am besten, mit C geschrieben sieht es für mich aber schöner aus. Karolina ( auch da Carolina) finde ich auch schön. Karoline dagegen nicht so.

Gast

Karolina

Gast

Karolina:)

Gast

Ich würde mich für Carolina entscheiden, meine Tochter heißt nämlich Marie Carolina!

Gast

Am schönsten ist Carolina/Karolina, Carola/Karola ist übrigens auch schön.
it C siehts für mich und anscheinend auch die Mehrheit natürlicher aus.

Gast

Hallo Hier die Bewsrtung!!
Karolin 2!!
Karolina 4!!
Karoline 1++!!super schön!!alles liebe & gute!

Gast

1. Karolin
2. Karoline
3. Karolina

Obwohl mir die Schreibweise mit C, zumindest bei Carolin viel besser gefallen würde.

Gast

Danke euch für die lieben Antworten...

Gast

Herzlichen Glückwunsch, einen schönen Namen hat eure erste Tochter und auch für eure zweite Prinzessin habt ihr schöne Namen rausgesucht.

Mir persönlich gefällt Karolina am besten, warum kann ich gar nicht so genau sagen. Karolin wäre auf dem zweiten Platz und Karoline auf dem dritten.

Gast

Hallo!

Marie ist wirklich ein schöner Name!
Karolin 2- wenn, dann mit C
Karolina 1 sehr schön
Karoline 2+

Die Namen sind alle schön, aber ich würde mich für Karolina entscheiden.

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa&Colin, Paul und Kea/Louis

Gast

Ganz lieben Dank Karin . Sehr lieb . Auch deine Kinder haben super schöne namen :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Wow,eure Tochter hat einen der schönsten Mädchennamen überhaupt (für mich persönlich eine 1+ wenn ich bewerten müsste).

Karolin 2
Karolina 1+
Karoline 1



Auch diese Namen finde ich alle toll,ich würde mich aber für Karolina entscheiden.


Alles Gute für euch und eure Kinder,die wirklich stolz auf ihre schönen Namen sein können!

LG,Karin mit Jana Margareta (10),Felix Amadeus (7),Maja Sofie (2) und Baby (ET 2.4.13)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was ist schöner ?

Ivy (iwi) Ivy (eiwi) Ivi (iwi) Evie (ewi) Evy (ewi) Evy (iwi) Evi (ewi) was sieht am schönsten aus ? und wa...

Super ein Baby!!!!!!!!!

Hallochen mein Name ist Agnes und ich bin (39) jahre alt.Mein Mann Bastian (40) und ich haben 2 Adoptivtöch...