VIDA LETICIA ist da!

Gast

Seit dem 26.2.2013 ist nichts mehr wie es war - unser 3. Kind hat das Licht der Welt erblickt und hält uns seither ganz schön auf Trab.
Vida Leticia wurde um 12.00 Uhr per Kaiserschnitt zu uns geholt. Sie maß 49 cm und war 3400 Gramm schwer.

Wir freuen uns, sie auf der Welt begrüßen zu dürfen.
Hilde & Horst - Großeltern
Frieda - Großmutter
Vera & Alexander - Tante & Onkel
Linda - Tante

Clara Alecia & Arian Luca - Geschwister

Antworten

Gast

VIDA ?!
sry aber das ist doch kein name!

Gast

La vida - das Leben!

Die Süsse bringt Leben in die Bude, so soll es sein. :) Ich wünsch Euch ganz viel Spass und viel Leben mit der kleine Vida!

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Leticia finde ich sehr schön.

Gast

Alles Gute zum Nachwuchs! Der Name ist wahnsinnig schön. Simpel und doch etwas besonderes.
Ich wurde am 25.2.2013 die Mutter von Theo Nikolas.

LG Annamaria, Stephan und Theo

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!

Der Name ist sehr schön und passt wirklich toll zu den Geschwistern.

Ich wünsche auch alles Gute für die nächste Zeit!

Liebe Grüße Kathrin mit J. H. und N.

Gast

Alles Gute. Schöner Name (vor allem Letitia gefällt mir sehr gut)

Gast

Toller Name!! Und passt super

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jannis oder Niklas?

Hallo ihr Lieben, welchen Namen findet ihr schöner? Habt ihr positive/ negative Assoziationen? und wie vie...