Mona ist da!

Gast

Am 28. Februar um kurz nach Mitternacht war es endlich so weit: Unsere süße Mona Melanie kam zur Welt!

Nach unserer Tochter Lina Sofia (13) haben wir uns jahrelang ein zweites Kind gewünscht, doch es sollte einfach nicht sein. Erst nach 13 Jahren wurde uns das Glück einer zweiten Tochter zuteil. Wir sind überglücklich und dankbar, doch noch ein zweites Mal Eltern geworden zu sein!

Emilia und Frank mit Lina und Mona

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Mona gefällt mir sehr gut.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
Der Altersunterschied zwischen den beiden macht das ganze noch viel interessanter. Viel Spaß und alles Liebe

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Mona! Der Name ist auch wunderschön, eine gelungene Kombi!

alles Gute für euch!
Julia mit Daniel (4) und Marvin (ET 19.3.)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mona! Ich finde den Altersabstand Euer Töchter sehr schön und wünsche ganz viel Spass mit den beiden! :)

Mona ist ein wunderschöner Name!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Mädchen: Zoe Ilona Gabriella Gundis Joanna Summer Greta Ursula Jana-Ina Selina Kairi Sylvie Yosefin Janina ...

Fernbeziehung: Geht das gut?

Hallo:) Ich heiße Sarah (14) und habe einen netten Jungen namens Jonas kennengelernt. Mittlerweile sind wir...

Sarina, Serina oder Serena?

Hallo, sind immernoch am Namen (EN) suchen, welcher dieser 3 gefällt euch am besten und wie würdet ihr sie ...