Bekomme einen Jungen :-) Mit 19!

Gast

Hallo ihr Lieben, bin gerade auf das Forum gestoßen und das passt doch grade sehr gut!

Ich bin Rebecca,19 Jahre alt und schwanger.
Das Baby war nicht geplant, doch mein Freund stand sofort zu mir.
In 1 Woche kommt mein kleiner Sohn.

Er soll Simon heißen, wie findet ihr den Namen?

Danke für eure Antworten, Liebe Grüße Becci




PS: Nein, ich bin keine asoziale die sich mit 19 schwängern lässt, dann Hartz 4 bezieht und die in den RTL Shows mitmacht.
Ich bin eine 19 jährige Schülerin habe mein Abitur gemacht und möchte nach der Elternzeit Medizin studieren.

Antworten

Gast

Ob das ein Fake ist, kann nur der Moderator klären. Die Einleitung finde ich auch etwas fragwürdig...
Simon ist auf jeden Fall ein schöner Name, da gibt's nichts gegen zu sagen.

Gast

Ich finde den Namen Simon auch überhaupt nicht schön. Ich finde, er hat keinen schönen Klang. Aber natürlich ist er vergebbar, obwohl ich dem Namen Símon so ziemlich jeden anderen vorziehen würde...aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Gast

@Rebecca
Anscheinend hast du echte Probleme damit mit 19 Schwanger zu sein,was?Mir würde es z.b. nicht interessieren ob du 19 bist,Hartz-4 beziehst oder bei irgendwelchen Shows mitmachst!

Naja Simon ist nicht gerade mein Lieblingsname,und ehrlich gesagt ich finde ihn gar nicht schön!Aber der Name ist auf jeden fall vergebbar!

Gast

Simon ist ein wundervoller Name!!

Gast

Süß ist auch, wie sich die ganzen "Dauerfaker" hier von Vornherein schon rechtfertigen, weil sie wissen, welche "Kommentare" kommen. Wenn schon der Text anfängt mit "Bin grade erst aufs Forum gestossen...", ist es zu 99% ein Fake!

Gast

Ohne worte !!!!!!!!!!!!

Gast

Wieso betonst du dein Alter überhaupt so sehr? Finde ich eigenartig. Keiner zwingt dich zu schreiben wie alt du bist. Es hätte doch gereicht, hättest du geschrieben "Ich heiße Rebecca, bekomme einen Sohn und möchte ihn Simon nennen. Wie findet ihr den Namen?".
So machst du dich nur verdächtig.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir ! ;)

Hallo zusammen,bitte bewertet mit begründundung diese namen und sagt mir, welchen der namen ihr nehmen würd...

Wir bekommen Nachwuchs!

Nach unseren Kindern Maike Eleonor(7) und Linas Gabriel(4) erwarten wir mitte Februar ein Baby. Ein Mädchen...

Baby sucht Name!!

Mein 1. Kind kommt im Januar zur welt. Leider haben wir noch keinen Namen. wir wissen noch nicht was es wir...