Adele bekommt eine Schwester

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin Magdalena,und zum zweiten Mal schwanger.
Mein Mann Daniel und ich haben eine Tochter,Adele (2).
Unsere kleine Große bekommt im Juni/Juli ein Schwesterchen,und obwohl wir noch etwas Zeit haben,möchten wir uns langsam auf einen Namen einigen.

Zur Auswahl stehen:


Florence
Laurie
Laura
Leslie
Lindsey
Liza



Mein Favorit ist Florence,der meines Mannes Laurie.
Auch die anderen Namen finden wir beide toll,wir können uns einfach nicht entscheiden.




Wir bedanken uns für eure Stimmen!

Magdalena,Daniel

Antworten

Gast

Florence & Liza ist super.alles liebe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das Gewicht

Hallo erstmal ich und meine Frau haben 3Kinder. Juvana 17 175cm 55kg Sanella 14 158cm 47kg Nadja 10 154cm 5...