bitte bewerten

Gast

Guten Morgen!

Ich heiße (Isa)Bella und ich würde mich sehr über eine Bewertung folgender Namen freuen.

Dankeschön :)

Claire
Lia
Johanna
Greta
Linnea
Zoé
Louisa
Lola
Valerie

LG und ein schönes Wochenende
Bella

PS: Ich bin nicht schwanger :)

Antworten

Gast

Claire 3
Lia 2
Johanna 2
Greta 3
Linnea 5
Zoé 1
Louisa 1
Lola 3
Valerie 1

Gast

Ich finde Claire ist ein WUNDERSCHÖNER Name! :-)

Gast

Hallo Bella!

Aber klar bewerte ich :)

Claire (5) kann echt süß klingen, finde ich aber für ein Kind unpassend... Aber Claire ist besser als Clara!
Lia (2-) gefällt mir echt gut! :) Jedoch finde ich, dass es schönere Namen gibt, die Lia beinhalten, wie z.B. Julia, Amalia, ... oder eben Sofia!
Johanna (3-4) ist ganz okay, aber Hanna ist wesentlich schöner! :)
Greta (3) kann süß sein :) finde ich aber weniger schön..
Linnea (6) gefällt mir gar nicht :)
Zoé (3) ganz okay :) Zoey ist fast noch schöner!
Louisa (1-2) schön! Die Schreibweise mit ou liebe ich :)
Lola (4) süß, aber ein Hasenname
Valerie (4) naja...

Alles Liebe, Mila

Gast

Claire:5- Gar nicht mein Geschmack.
Lia;2- Mia fände ich noch schöner.
Johanna:3 Naja...
Greta:6 Zu alt.
Linnea:2 Schön
Zoé:1 Ich fände aber Zoe schöner.
Louisa:5- Gar nicht mein Geschmack.
Lola:1- Sehr schön.
Valerie:6 Siehe Greta.

Gast

Claire 6 genauso schön wie ein Klärwerk :(
Lia 2 schön
Johanna 3 geht so
Greta 2 süss
Linnea 2 mag ich :)
Zoé 6 nein
Louisa 2 schön
Lola 6 schlimm
Valerie 3 okay

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kontaktlinsen

Ich weiß nicht, ob das Thema hier so passend ist, aber ich habe eine Frage : Meine Tochter ist 15 Jahre alt...

Harlow,Samantha und ?

Meine beiden Töchter heißen Harlow (knapp 1) und Samantha (3).Jetzt bin ich zum 3.ten Mal schwanger und suc...