Wie seid ihr schwanger geworden?

Gast

...mit Sex ist mir klar, aber habt ihr die Pille nicht genommen oder einfach Kondom weggelassen, wie war das bei euch?

Antworten

Gast

Ich habe die Pille weggelassen und das Kondom !

Gast

Nach der 3. künstlichen Befruchtung

Gast

Ich hab die Pille einfach nicht mehr genommen und dann wurde ich schwanger :D

Gast

Wir haben einfach Kondom weggelassen...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ann-Cathrin und ?

Nach unserer ersten Tochter Ann-Cathrin erwarten wir ein zweites Mädchen. Wir würden sie gerne Marleen oder...

Kevin-Justin?!

Hallo, ich wollte euch hier fragen,wie ihr den Namen Kevin-Justin findet! Mir gefällt der Name wirklich seh...