Xara-Noemi ist da

Gast

Am 03.05.2011 um 18.05 Uhr ist meine kleine Tochter mit 51cm und 3300g zur Welt gekommen.
Die ganze Familie freut sich auf die Kleine.

LG Maria

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch alle.
Xara gefällt mir sehr, Noemi ist weniger mein Geschmack.

Gast

Ich finde Xara Wundervoll,Noemi aber nicht!

Gast

Finde Xara nicht so schön!
Ich hätte lieber Noemi Xara (ohne Bindestrich) gemacht..aber egal!!

Herzlichen Glückwunsch!!

LG Laura#

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch keine Entscheidung

Guten Morgen, mein Mann und Ich können uns bald an unserem ersten Kind, einer Tochter, erfreuen. Wir haben ...

zwillinge

Hallo ich bin sophia und bin ein drilling.meine schwesterheißt clara,mein bruder heißt maximilian.ich hab n...