Ein weiteres Kind ruht in meinem Bauch und macht sich langsam auf den Weg:-)

Gast

Ich bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin Tabea und 44 Jahre alt. Vor 13 Jahren habe ich meinen Mann geheiratet. Unsere Familie ist fast komplett! Es fehlt nur noch das Fröschchen das momentan noch in meinem Bauch ruht. 2 Jungs und ein Mädchen haben wir bereits.
Léonie ist die Älteste. Sie wird bald 7.
Noah ist vor kurzem 4 geworden. Er war mein grösstes Geburtstagsgeschenk. Genau an meinem 40sten kam er zur Welt:-)
Janic feiert in 4 Monaten seinen 2. Geburtstag.

Für unser viertes Kind suchen wir noch einen Namen.

Bei den Mädchen gefallen uns Elina, Elena & Elisa. Auch schön finden wir Emilia.

Für einen Jungen gefallen uns Elias, David & Luis. Toll finden wir auch Mailo, aber wir haben Bedenken das der Name zu aussergewöhnlich ist.

Wir danken euch für eure Unterstützung! Neue Vorschläge nehmen wir auch gerne entgegen.

Grüsse Tabea & Jakob mit Léonie, Noah & Janic

Antworten

Gast

Nee, Emilina finde ich irgendwie zu "gewollt" . Wenn, dann würde ich doch lieber Emilia nehmen.

Gast

Wie wärs mit Emilina?
Elias und Luis finde ich auch schön.

Gast

Elea oder David!!

Gast

Emilia und David finde ich am schönsten.

Gast

Elena, Nora, David und Elias gefallen mir am besten.

Gast

Elina, Elena & Elisa finde ich alle nicht so sehr schön.

Elias, David & Luis finde ich auch alle eher mittelmässig. Louis mit ou finde ich schöner als Louis. :)

Mailo ist nicht schlecht, aber noch schöner finde ich Malik. Gefällt Euch Malik? ;)

Gast

Vielen Herzlichen Dank für die Antworten!

Liebe Karin**
Das hat supertolle Namen drin! Nora finde ich ein Traum. Kommt auf die Liste. Elijah finde ich auch wunderschön. Kommt auch auf die Liste.
Ich muss dir ein Kompliment machen, deine Kinder haben wunder,wunder, wunderschöne Namen. Ich habe selten so gelungene Namen gehört! Darf ich fragen wie das vierte Kind heissen wird? Ich fände Julian und Lara passend.

Ich bin euch allen unendlich dankbar für eure Hilfe! Ich kann es kaum in Worte fassen, aber es rührt mich zu Tränen. Hier wird man freundlich aufgenommen und bekommt erstklassige Ratschläge! Danke!!!

Liebe Grüsse
Tabea mit Familie

Gast

Emilia und David gefallen mir am besten!

LG Samira und Lia-Sophie

Gast

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich finde Emilia am schönsten, aber zu den Geschwisternamen finde ich Elena sehr schön.
Bei den Jungs finde ich Luis am schönsten, wobei mir die Schreibweise Louis besser gefällt. David ist auch ganz nett.

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa&Colin, Paul und Kea/Louis

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Mir gefällt Emilia und Elias am.besten

Alles Gute

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!!!!!!
Erstmal ein riesen Lob an deine Nahmenswahl von deinen 3 Kinder alle Namen sind wunderschön.
Ich würde auf jeden Fall Elena und bei einem Jungen Elias nehmen.
Liebe Grüsse Andrea mit Mia,Leonie,Fynn und der kleinen Zoe

Gast

Hallo Tabea,herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft euch!
Elena,Emilia,David und Luis finde ich schon sehr schön.

Meine Vorschläge:

Ronja
Emma
Emilie/Emily
Elenia
Teresa/Terese/Teresia
Zara
Uma
Ida
Inga/Inge
Pauline/Paulina
Alisa
Alina
Annina
Alena
Sophie/Sofie
Sophia/Sofia
Diana/Disney
Freda
Frieda
Geraldine
Hanna
Jana
Janna
Lina
Leslie
Louise/Louisé/Luisa/Louisa
Ylenia
Xenia
Christina
Valerie
Valentina
Nina
Nora
Amélie
Magdalena
Marie
Claire
Isabel/Isabelle
Cathleen
Catharina
Mirabella
Marietta
Felicia
Felicitas
Patricia
Katrin
Katharina
Katja
Liza
Lisa
Lena
Annabelle
Anna
Arabella


Felix
Paul
Emil
Tom
Leo/Léo
Stefan
Aaron
Ben
Benjamin
Benedikt
Fred
Frederik/Frederic
Eric/Erik
Levi(n)
Liam
Nino
Elia(h)
Elijah
Elian
Hannes
Max
Daniel
Mathias
Lukas
Valentin
Vincent
Jakob
Ludwig
Alexander
Simon
Lars



Vielleicht ist ja ein Name für euch dabei!


Liebe Grüße,Karin mit Frank und Jana Margareta (10),Felix Amadeus (7),Maja Sofie (2) und Baby im Bauch :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tessa/Mila oder Noah/Linus

Guten Abend! Vor zwei Tagen habe ich bereits eine mehr oder weniger erfolgreiche Plauderecke erstellt, in d...

Política-Astronomia?!

Hallo. Ich bekomme bald mein erstes Kind. Es wird ein Mädchen. Ich habe vor kurzen mein Studium abgeschloss...