Aria und Leana werden große Schwestern!

Gast

Hallo an alle,
Mein Mann Benoit (43) und ich (38) werden noch einmal Eltern! Aria Catharina (11) und Leana Felicia (9) werden also große Schwestern.
Wir suchen nun nach einem schönen Namen für den kleinen Jungen.
Uns gefällt:
Valerian
Constantin
Noel
Theo
Ben
Corvin

Wir sind dankbar für alle Bewertungen und Vorschläge. Danke und LG, Juliana, Benoit und Aria und Leana

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Valerian 4 Klingt für mich persönlich irgendwie hochgestochen,passt aber sehr gut zu den Namen der Schwestern!
Constantin 5 Konstantin 5+
Noel 4
Theo 4
Ben 3
Corvin 3+ Irgendwie schön,und passt auch gut!


Meine Vorschläge:


Jorek
Meo
Hennes
Yuma
Mirac
Lian
Rafail
Elian
Leland
Malwin
Milian
Lysander
Lisandro
Lemar
Kendrick
Aurelius
Espen
Arjen
Levente
Junes
Diogo
Nathaniel
Zino
Demian
Juliano
Josias
Jerik
Maximus
Navin
Davin
Elwin
Filippos
Junis
Maris
Lucius
Elija
Luuk
Tomke
Mikkel
Leevi
Neal
Neel
Paulinus
Taylor
Noam
Laurentin
Cosmo
Evan
Leonas
Bjane
Shane
Younis
Fionn
Quinn
Meeno
Elion
Tyron
Kimon
Thor
Kieran
Thure
Lauri
Ferris
Mauritz
Leart
Krish
Cassian
Prosper
Servan
Melwin
Floyd


Vielleicht gefällt euch ja ein Name davon.

Liebe Grüße,
Karin mit Frank und Jana,Felix,Maja und Lukas/Emma/Alexandra

Gast

Mir gefällt aus der Liste nur Constantin richtig gut. Ben ist auch nicht schlecht, aber mittlerweile recht häufig.

Gast

Ich finde Ben am Besten, klar nicht unbedingt selten, aber klingt schön. Mit Valerian kann ich leider gar nichts anfangen.

Gast

Konstantin ist auch schön, aber ich würde ihn nicht mit c schreiben.

Gast

Nur Valerian finde ich passend. Er ist genauso schön, wohlklingend und selten wie die Namen der Schwestern.

Valerian ♥

Gast

Valerian ist nicht so schlecht, aber Valentin gefällt mir um einiges besser

Gast

Ich finde Valerian schön.

Gast

Eindeutig Noel
Wunderschöner Name. Würde ich nehmen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spitznamen für Cheyenne

Kennt ihr ein paar schöne Spitznamen für den Namen Cheyenne? Würde mich über eure Antworten sehr freuen :-)

Loke

Ich bin gerade über eine Babygalerie über den Namen Loke gestolpert.Ich habe ihn zuvor noch nie gehört. Wie...