Gesang bewerten.

Gast

Bitte hört es euch an und sagt eure Meinung. Ich weiß Qualität ist nicht gut.
http://www.youtube.com/watch?v=PlnH3uzaFyM&feature=youtu.be

Antworten

Gast

Ich finds nicht schleecht, aber auch nicht gut! Du singst oft undeutlich, die Töne triffst du einigermaßen...üb weiter! ;)

Gast

Ja ich bin 14 :D

Gast

Ich glaube sie ist 14. Kinder und Jugendliche neigen stark dazu, ihr Geburtsjahr in Nicknames einzubauen. ;)
Stimmt´s Ida?

Gast

14.ok danke ich versuche das zu ändern

Gast

Wie alt bist du? Manchmal nuschelst du ein bisschen vor dich hin und daher versteht man die englischen Wörter nur sehr schlecht...

Gast

Okay ja danke euch.

Gast

Naja, ganz nicht übel. Aber das ist doch ein Forum für Babynamen und nicht für Gesang...

Gast

Gar nicht so schlecht. :) Du hast Dir aber auch ein sehr schweres Lied ausgesucht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin schwanger!

Hallo und einen schönen guten Morgen euch! Einige kennen mich vielleicht bereits,ich war vor einiger Zeit z...